Welcher AMD 3000+ Venice

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welcher AMD 3000+ Venice
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11633

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrNico am 14:22 am 11. Juli 2005

OK  :thumb:


:ocinside:


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 14:20 am 11. Juli 2005


Zitat von MrNico um 14:19 am Juli 11, 2005
@ HomerIII

Das meine ich doch mit dem Stepping etc. :thumb:

Hatte nur grad keine Zeit da so genau drauf einzugehen ;)




ja aber was du gepostet hast is um die cpu zu erkennen ;)

aber egal :thumb:


-- Veröffentlicht durch MrNico am 14:19 am 11. Juli 2005

@ HomerIII

Das meine ich doch mit dem Stepping etc. :thumb:

Hatte nur grad keine Zeit da so genau drauf einzugehen ;)


-- Veröffentlicht durch DJMARIO4367 am 13:41 am 11. Juli 2005

Jo werd ich machen habe ja jetzt ne Liste wo genug draufstehen also werde ich ja wohl irgendeinen finden hoffe ich mal

Danke erstmal

Gruss Mario:thumb:


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 13:23 am 11. Juli 2005


Zitat von MrNico um 13:07 am Juli 11, 2005
Die Buchstaben dahinter sind das Stepping.
Aus dieser "Kombination"  kann man ablesen zB. Wieviel Strom die CPU braucht, wie warm die werden darf etc.

Kannst ja deine CPU mal hier überprüfen.  :thumb:

:ocinside:




oh man voll daneben......

is der 2 zeiel sthet zb:

lbble 0517 dpmw

lbble = div amd codes das e zB für rev. E

0517 = aus dem jahr 05 und aus der woche 17

dpmw = das eingentliche stepping , woweit ich weis welcher wafer.......;)
aber ned sicher


mfg

ps: am besten du kaufst eine cpu im forum oder gehst zu atelco etc und suchst dir eine aus :thumb:


-- Veröffentlicht durch DJMARIO4367 am 13:22 am 11. Juli 2005

na geht doch jetzt zeigt er ie liste genau an so das man alles genau lesen kann.
Supi nico die liste is gut danke dir nochmal

Gruss Mario


-- Veröffentlicht durch DJMARIO4367 am 13:12 am 11. Juli 2005

Das meine sch****e ist das weiss ich ja das SFVogt mir ja gesagt das sie nicht der brüller is deswegen will ich mir nen neuen 3000 venice kaufen.
Ich hatte mal wieder glück das ich eine erwischt habe die nicht so gut läuft.

Und nu such ich eine die funzt


-- Veröffentlicht durch MrNico am 13:07 am 11. Juli 2005

Die Buchstaben dahinter sind das Stepping.
Aus dieser "Kombination"  kann man ablesen zB. Wieviel Strom die CPU braucht, wie warm die werden darf etc.

Kannst ja deine CPU mal hier überprüfen.  :thumb:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch DJMARIO4367 am 12:59 am 11. Juli 2005

Super danke dir Nico

du sag mal sind nur die zahlen wichtig oder auch die buchstaben dahinter da man diese ja nicht so gut erkennen kann????

Danke dir

Gruss Mario


-- Veröffentlicht durch MrNico am 12:50 am 11. Juli 2005

Hier ist ne Liste.  :thumb:

*klick mich*


-- Veröffentlicht durch DJMARIO4367 am 12:49 am 11. Juli 2005

mhhh weisste den vielleicht wo ich an die daten kommen könnte welche cpu gut ist und welche nicht???

Gruss Mario


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 12:34 am 11. Juli 2005

0523 sind ned so der bringer ;) also ab zu egay :thumb:


-- Veröffentlicht durch DJMARIO4367 am 12:15 am 11. Juli 2005

Diese Nummer habe ich auch noch bekommen .
Kann mir einer was dazu sagen finde leider keine Info darüber
0523 BPFW

Danke im voraus

Gruss Mario


-- Veröffentlicht durch DJMARIO4367 am 12:05 am 11. Juli 2005

ich habe zwar einige nummern wo ich weiss das es funzen soll aber ich komme nicht an die cpu's ran weill keiner mehr welche hat.
Is doch alles schitt das is schon das zweite mal das mir das passiert ist:noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Crusader am 11:56 am 11. Juli 2005

hört sich ja wirklich mies an .. kann dir leider auch nicht sagen welche steppings gut sind da relativ neue steppings noch augetestet werden müssen .. am besten ma rumfragen ob jmd was verkauft oder ne pre-testet cpu nehmen .. wobei die widerum teuer sind dafür aber eine garantierte leistung bringen

mfg.
-crusader-


-- Veröffentlicht durch DJMARIO4367 am 11:49 am 11. Juli 2005

Hi Crusader komm noch nicht mal auf 2500 habe alles ausprobiert mit unterstützung von Blackhawk und SFVogt.
Er meinte zu mir ich habe eine beschissene CPU erwischt und jetzt verklopp ich die wieder und hol mir ne neue.

Gruss Mario


-- Veröffentlicht durch Crusader am 11:46 am 11. Juli 2005

wie hoch geht der venice denn?

mfg.
-crusader-


-- Veröffentlicht durch DJMARIO4367 am 11:40 am 11. Juli 2005

Hi leute kann mir vielleicht einer sagen wo ich ne liste von Leuten finde die CPU's getestet haben ( welche gut zum takten sind und welche nicht )??
Habe mir einen 3000+Venice gekauft aber leider ein schwarzes Schaf erwischt.
Weiss jemand was über diese Bezeichnung ob diese bauraeihe geeignet ist oder nicht ( 0523BPFW ).
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Gruss Mario


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de