ESC BareBone OC´en aber wie

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ESC BareBone OC´en aber wie
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11568

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch limit020 am 23:16 am 23. Juni 2005

ok danke ich probiermich mal am we dran aber esma is lan am Samstag das geht vor!


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:45 am 23. Juni 2005

machste pinmod für 1,75V und fsb auf 166 :>


-- Veröffentlicht durch limit020 am 23:10 am 22. Juni 2005

1800+ T-Bred B mit 1,40 Volt VCore das sollte meiner sein wenn ich die richtige rechnung gefunden habe.... naja werd morgen ma windows drauf machen und dann mal sehen was cpu-z sagt..
habe den vorhin mal im bios laufen lassen also das bios ist der größte sch.... da kann man nix am v-core einstelln nich mal einsehen kann man das da... voll sch... naja
malde mich morgen dann nach der arbeit .. bye


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:09 am 22. Juni 2005

Was für einen 1800+ hast Du denn? Wenn es ein Palomino ist, bringt das beste Board nix... ;)


-- Veröffentlicht durch DerHuhn am 20:24 am 22. Juni 2005

bei einigermaßen vernünftiger kühlung und evtl. v-core erhöhung würde ich mal sagen das es wohl mehr oder weniger ohne probleme auf nen 2000+ gehen sollte--->   wegen pinmod= Suchfunktion bzw. newsarchiv

:D


-- Veröffentlicht durch limit020 am 17:53 am 22. Juni 2005

via was?`Pin mod? was kann denn der 1800+ er überhaupt? will ja nicht das er gleich hochgeht....

Das mit dem FSB versteh ich ja aber kann der das dann acuh ab? Ich meine ich habe noch ne WaKü fürs Barebone also Temp is da nich das Problem hoffe ich...


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 17:50 am 22. Juni 2005

is kein prob;)

fsb 166kann er als kannste von 133 auf 166 gehen und den multi via pinmod hochtun :thumb:


btw welchen kern hat die cpu:noidea:


-- Veröffentlicht durch limit020 am 17:49 am 22. Juni 2005

Hallo,

Habe noch einen alten AMD 1800+ gefunden und wollte ihn nun in mein zweiten Barebone einbauen meine Frage ist nun kann ich den auf dem
Elitegroup Board überhaupt vernünftig OC´en oder kann ich das eh vergessen weil der ja den VIA chipsatz drin hat. glaube VIA KT 400 oder 333.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de