Headspreader blank polieren ? Wie?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Headspreader blank polieren ? Wie?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11562

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:36 am 22. Juni 2005

Kanns auch Autopolitur nehmen hab ich mal irgendwo in nem Test gelesen.

Denk aber wenndu abschleifst daran, dass das ganze auch plan sein muss am Ende. Nicht damit du in der Mitte eine Wölbung hast und dich wunderst dass es auf einmal 10° mehr sind.

Oder Fahrradpolitur die man nimmt für die Speichen. Zahnpaste hab ich noch nicht probiert...


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 11:11 am 22. Juni 2005

Mit ganz feinem Schleifpapier geht es auch wunderbar! :thumb:


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 18:14 am 21. Juni 2005

genau ..darum gehts :thumb:

Polierpaste ..wo gibbet die ?ATU ?


-- Veröffentlicht durch badman01 am 17:33 am 21. Juni 2005

Aso jetzt hab ich das verstanden - dachte du wolltest wegen besserem Wärmeübergang polieren......
Die Schrift sollte ja schon mit Polierpaste abgehen


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 15:36 am 21. Juni 2005

auch richtig ^^ :thumb:...naja dann nehme ich ma die poli maschine :blubb:


-- Veröffentlicht durch austi am 14:16 am 21. Juni 2005



nur den von nem anderen A64 und ich will nett das auf dem 35+ hinterher der headspreader von nem 3000+ drauf ist.



ist doch lustig. Du hast dann den ersten 3000+ mit Multi 11 statt 9;)

(Geändert von austi um 14:17 am Juni 21, 2005)


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 10:45 am 21. Juni 2005

das ist ne gute frage! weil ich den original headspreader meiner cpu nicht mehr habe ..nur den von nem anderen A64 und ich will nett das auf dem 35+ hinterher der headspreader von nem 3000+ drauf ist. wenn einer nen headspreader von nem 3500+ wegzugeben hat hätte ich auch interesse:thumb:


-- Veröffentlicht durch badman01 am 10:42 am 21. Juni 2005

Wieso willste den denn dann polieren ?
Wennes eh nich auf die paar Grad vom HS ankommt? :blubb:


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 10:28 am 21. Juni 2005

ja toll...ich habe den headspreader im moment ab..aber ich will ihn eigentlich draufmachen....Kühler interessiert mich nicht weil ich Wakü habe und die draufdrücken kann wie ich will....da kommst mir nichta uf die paar grad an die der headspreader macht.

Es geht darum das ich die wakü festpöllen will ohne daran zu denken das die DIE splittern könnte.:thumb:


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 9:51 am 21. Juni 2005

:noidea:
:blubb:
Wozu denn abpolieren? Wie Beomaster schon richtig angemerkt hat, 'einfach' runternehmen ist das Beste...
Wenn du beim abschleifen zu weit runtergehst passt der Kühler nicht mehr, wenn du den HS aber komplett runter hast, kannst du, wenn der Kühler nicht mehr richtig draufgeht, wie ich, den HS wieder draufmachen (natürlich ohne Wärmeleitpad, dafür mit AS5), wobei ich AS3 genommen hab...
das ersetzen des Pads durch AS3 hat be mir ~6-8°C(Last) gebracht...:thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 9:20 am 21. Juni 2005

wozudn?
abnehmen is die Devise
aber bitte nicht so


(Geändert von Beomaster um 9:20 am Juni 21, 2005)


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 9:16 am 21. Juni 2005

Jo steht oben. Schreibt man wenn ihr es schon probiert habt und wie ?

greetz

Sponge


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de