Kaufberatung ABIT nforce2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Kaufberatung ABIT nforce2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11540

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:43 am 13. Juni 2005

#Moderation Mode

Ich schieb's trotzdem mal in Hardware, obgleich es dort ja auch ein schickes Sticky dazu gibt ;)

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Compjen am 19:52 am 13. Juni 2005

NF7 :godlike:
AN7 :noidea:

sollt ich da noch was zu schreiben :noidea:
NF7--->stbiel, geilster OC, einfach Hammer (8RDAVCORE Windows clocken+Lüfter steuern)
AN7---->nur probleme son mist teil, mein Prozzie ging damit gleich 150 Mhz schlechter, FSB au net höher als beim NF7, und noch teurer nee nee

NF7 Rulz :thumb:


-- Veröffentlicht durch szu am 19:44 am 13. Juni 2005

Dieses Mainboard ist der Hammer kauf es dir :thumb:


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 19:01 am 13. Juni 2005

Nimm das NF7-S 2 kriegste bei alternate für 37 € neu und geht seeeehr gut :thumb:


-- Veröffentlicht durch dieselweasel am 17:17 am 13. Juni 2005

Geld spielt keine Rolex :lol:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 16:48 am 13. Juni 2005

Kommt auch drauf an, wieviel du asgeben willst. ;)


-- Veröffentlicht durch dieselweasel am 16:34 am 13. Juni 2005

Hallo.

Ich möchte mein System mit einem ABIT Nforce2 aufrüsten und stehe vor der Entscheidung AN7 oder NF7-S 2.0. Könnt Ihr mir ein bißchen helfen? Der Guru beim AN7 stört mich eigentlich nicht. NF7-S sind halt etwas schwerer zu kriegen und das AN7 ist halt neuer.

Ciao, dw.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de