2200+(fsb133) auf 3500+(fsb200) machen, wie?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2200+(fsb133) auf 3500+(fsb200) machen, wie?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11511

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 18:45 am 8. Juni 2005

manche kommen mit nem Tred-A sogar auf 2100Mhz:thumb: aber weiter nicht.


-- Veröffentlicht durch CHRiSNEW am 18:44 am 8. Juni 2005

zu schade. hatte 2400+ mit fsb 150.. instabil wie sonst was^^

ebay, ich komme :D

danke, dass ihr mir geholfen habt :)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:39 am 8. Juni 2005

jep, der schnellste war nen 2200+, und den haste
wennde den noch ordentlich befeuerst könnteste auf 2000MHz kommen...


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 18:37 am 8. Juni 2005

damit is der traum gelaufen;)


-- Veröffentlicht durch CHRiSNEW am 18:33 am 8. Juni 2005

So..

Ich hab einen T-Bred A


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:40 am 7. Juni 2005

mehr, mit 2425MHz haste nen 3000+, für nen 3500+ bedarf es schon enorm viel Bums, und das packt er sicher nich, es sei denn er hat den besten 2200+ dens gibt, ne Vapo und befeuert den ma mit 2,1V

was isses denn nu?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:37 am 7. Juni 2005

da es ja wohl offensichtlich ein tbred ist, sind 3500+ ohnehin nur reine spekulation, da es einen athlon xp nur bis zum 3200+ gab, als barton mit 2200 mhz und fsb200.

um mit dem tbred also das rating eines 3500+ zu erreichen, müsstest du bei fsb 200 auf ca. 2600 - 2700 mhz realtakt kommen und das dürfte wohl eher schwierig werden...


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 17:34 am 7. Juni 2005

shau doch mit cpuz was es ist;) oder everest...


-- Veröffentlicht durch CHRiSNEW am 17:32 am 7. Juni 2005

oh.. nee. ich hab mit mühe und not den kühler heut mittag drauf gemacht und jetzt wieder ab...^^ mal sehen


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 15:50 am 7. Juni 2005

Das steht auf deiner CPU drauf...musst du wieder ausbauen und dann einfach mal drauf schauen;)


-- Veröffentlicht durch NightRider am 15:49 am 7. Juni 2005

also
dat steht auf dem cpu druff
->kühler runtermachen un en bild machen/abschreiben
um deine cpu richtig hoch zu takten musst du dich stück für stück ranntasten und immer uaf die temp achten
mit der standart-spannung wirste auch nicht sehr viel ocen können

schon mal die sockel a oc-anleitung durchgelesen?
da steht so ziemlich alles drinne:thumb:


-- Veröffentlicht durch CHRiSNEW am 15:36 am 7. Juni 2005

hmm. könnte ich dir sagen, nur...
wo bekomm ich das stepping und die fertigungswoche raus?^^


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:12 am 7. Juni 2005

nun ja, also auf 3500+ wirste den sicher nicht bekommen, mit FSB 200 is bestenfalls 3300+ drin, aber das wird die CPU sicher nicht packen
erzähl erstma was du für ne CPU hast?
TBredA? TBredB? (erkannbar am Stepping: RIRGA oder JIUHB
und wann ist sie gefertigt? z.B. 0251 XPMW 51.Kalenderwoche 2002


-- Veröffentlicht durch CHRiSNEW am 14:38 am 7. Juni 2005

:noidea:

Hallo, ich bin neu hier.. Aber ich denk, ihr könnt mir helfen.
Ich möchte einen Amd Athlon XP T-Bred 2200+(FSB133) auf 3500+(FSB200) hoch takten...
Vom Mainboard und Speicher her kann ich's, aber wenn ich den PC an mache, geht nicht der Monitor an.
Was muss ich machen, damit's funzt?

Danke :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de