Was ist vom ATI Xpress 200Chipsatz zu halten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Was ist vom ATI Xpress 200Chipsatz zu halten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11503

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 19:16 am 5. Juni 2005

:nabend:

habe da auch mal mit dem msi-board im matx-format geschaut, weil ich meinen 2. rechner (antec aria) umbauen wollte.
leider kann da anscheinen noch keiner was zu oc-eigenschaften sagen.
die bios-einstellmöglichkeiten würden mich schon interessieren.
weis da jemand was zum rs480 chipsatz von ati und dem bios etwas!?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:30 am 5. Juni 2005

Der Formfaktor sagt nix über die Geschwindigkeit, die ist nur von Chipsatz und Bios abhängig. ATX und mATX sind da gleich schnell.
Der ATI-Chip ist ok, liegt nur geringfügig unter einem Nforce4. Dafür hat er die schnellste Onboard-Grafik im Desktop-Segment.

wenn Du die Onboard-grafik nicht nutzen willst, nimm lieber das Board: klick :thumb:


-- Veröffentlicht durch Fritti am 18:13 am 5. Juni 2005

Hi Leute!Ich will mir nen 2.Rechner umbauen.
Habe zur zeit nur ein Standart Sockel A Board und will jetzt auf Sockel 939 umrüsten.Einziger Nachteil mein Board muss µAtx sein da es sonst nicht passt.Habe bei MSI ein Board gefunden mit einem ATI Chipsatz.Hat jemand schon Erfahrtungen mit dem Board RS480M?
Wie ist es von der Geschwindigkeit kann es mit ATX Board mithalten?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de