Anderen Lötpunkt beim A7V133 ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Anderen Lötpunkt beim A7V133 ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=115

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:28 am 8. Juni 2001

Tja, das stimmt :(
Ich würde den Kondi weglassen, sollte eigentlich keine Probleme geben.
Man könnte aber auch die Leitungen nachverfolgen, indem man auf Durchgang misst, oder die Leiterbahn zurückverfolgt.
Und sorry, daß ich immer etwas kürzer schreibe :(


-- Veröffentlicht durch Laude am 15:19 am 8. Juni 2001

nach was soll ich denn da messen obich durchgang habe oder einen anderen Wert???
Ich weiss ja das du wenig Zeit hast aber du bist
immer so kurz mit deinen Info's.
Liéber zwei mal gefragt als Mobo platt!!!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:57 am 8. Juni 2001

Die Punkte müßtest du mal eben selber durchmessen.
Habe kein A7V133 mehr da :(


-- Veröffentlicht durch Laude am 12:21 am 8. Juni 2001

Da ich nur Elektroinstallaeur gelern habe war mir das nicht ganz bekannt und die Lehre is eh schon ein paar Jahre her.
Also muss ich am ersten Bein am IC anlöten???


-- Veröffentlicht durch Laude am 18:55 am 7. Juni 2001

wositzt da IC Glied denn meist du den über den jetzt fehlenden  Kondensator und an welcher Seite.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:10 am 4. Juni 2001

Den Kondensator könntest du eigentlich weglassen.
Man könnte aber auch direkt an den IC anlöten.


-- Veröffentlicht durch Laude am 10:11 am 4. Juni 2001

Leider kann ich den Lötpunkt am Kondensator nicht mehr benutzen da mir der Kondens und auch gleich der Lötpunkt abgerissen ist würde aber gerne wieder einen Widerstan ein bauen .
Kann mir da einer Helfen????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de