3000xp multi von 13 runter aber wie???gelockt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 3000xp multi von 13 runter aber wie???gelockt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11430

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 21:09 am 17. Mai 2005


Zitat von poschy um 20:26 am Mai 17, 2005
Hier auf der seite gibts auch ne anleitung für nen pinmod.
Kannste mir silberleitlack oder draht den multi manuell einstellen!



sorry ..... quark....

der hat ein nforce-board und nen gelockden prozzi. somit ocen nur über den fsb. des ist so, des war so und es wird auch so bleiben.

mobil-mod nutzt nur bei via oder sis-boards. dort kann man im lfd. windows den multi verstellen, aber mit nforce geht des net. ergibt nur einen freeze beim verstellen des multi.

jabberwoky :winkewinke:


-- Veröffentlicht durch poschy am 20:26 am 17. Mai 2005

Hier auf der seite gibts auch ne anleitung für nen pinmod.
Kannste mir silberleitlack oder draht den multi manuell einstellen!


-- Veröffentlicht durch bradx am 20:05 am 17. Mai 2005

Hab ein nforce 2board


-- Veröffentlicht durch bradx am 20:03 am 17. Mai 2005

-mod bzw wie geht daswast ist mobil


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:05 am 17. Mai 2005

deine CPU ist gelockt. Das einzige was du da machen kannst ist Mobile-Mod, es sei denn du hast ein nForce2 MoBo...


-- Veröffentlicht durch bradx am 18:57 am 17. Mai 2005

hi erstmal wiekann ich meinen barton 3000xp 166mhz den multi freischalten bekomme den fsb sonst nicht höher als 185 aber instabil wollte ihn auf 12*200 setzen mmmhh??????? hab vorher einen 2500xp gehabt da hab ich keine probleme beim fsb 200 gehabt wäre echt dankbar für einen guten tipp


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de