Brauche mal Hilfe bei MSI K8T Neo und A64 3000

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Brauche mal Hilfe bei MSI K8T Neo und A64 3000
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11407

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Comec am 9:31 am 17. Mai 2005

Kann doch net sein, dass mir keiner bei dem Baord helfen kann... :blubb:


-- Veröffentlicht durch Comec am 12:47 am 14. Mai 2005


Zitat von Stuzzy um 21:34 am Mai 13, 2005
Ich hab das board zwar ned, aber wie wärs denn mit nem NBios update?




Ist schon längst das neuste Bios druff... :blubb:


Trotzdem kann man die timings einstellen wie man will, es werden immer nur die Std. timings genommen...

So was dummes...


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:34 am 13. Mai 2005

Ich hab das board zwar ned, aber wie wärs denn mit nem NBios update?


-- Veröffentlicht durch Comec am 20:03 am 12. Mai 2005

Guden Abend die Herren,

ich habe mir so aus Spass mal ein MSI K8T Neo und einen A64 3000 gekauft (war günstig) und habe die Mühle jetzt mal zum fliegen gebracht.
Jetzt wollte ich mal das ocen checken, aber irgendwie will datt nett so wie ich... :noidea:

Also, ich habe mir mal den AMD OC Guide durchgelesen, aber irgendwie hat das Board im Bios keine HT einstellungen?!?
Dann habe ich mal versucht meine Speichertimings umzustellen, aber beim booten nimmt diese shice Board sie garnet an!

Hat einer von Euch also auch mal das Board gehabt (oder hat es noch) und kann mir bei meinen kleinen Problemchen weiterhelfen???

:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de