a 1600 + elitegroup a7s5a

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- a 1600 + elitegroup a7s5a
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11406

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 17:19 am 13. Mai 2005

okey da gehe ich glaich mal gaffen ;)

thx schonmal


-- Veröffentlicht durch dergeert am 15:52 am 13. Mai 2005

staht alles im workshop :)


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 12:43 am 13. Mai 2005

yepp der flog im keller rumm ^^

naja , das einzige was ich noch wissen müßte is wie ich nen pin mod durchführe hab das noch nie gemacht


-- Veröffentlicht durch Charon am 10:36 am 13. Mai 2005

na is ja auch nicht so tragisch, wenn der Prozi abraucht...wusstest ja nicht mal, dass du ihn noch hattest


-- Veröffentlicht durch Kalli am 9:36 am 13. Mai 2005

Soweit ich weiß kann der Prozzi (bei guter Kühlung) auch 2,05V und knapp darüber ab. War zumindest bei meinem 1400er so. Diese inzwischen älteren Prozessoren waren mit einer nicht so feinen Technik hergestellt und desswegen verkraften die auch mehr - liefern aber desswegen auch weniger im Vergleich zu neunen Pozesoeren.


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 6:45 am 13. Mai 2005

ordentlicher Kühler, Spannung mit Pinmod auf 1,85 Vcore, Multi mit Pinmod höher stellen und dann gib ihm Kante :thumb:


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 23:02 am 12. Mai 2005

klar werde ich tun ;)
will mein glück unbedingt versuchen ^^
habt ihr vielleicht noch nen kleinen tip was ich beachten sollte ?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:01 am 12. Mai 2005

Ohne Mods und Bios-Tuning ein schlechtes OC-Board in Verbindung mit einer schlechten OC-CPU. Somit eine echte Herausforderung... :lol:
Gib uns Bescheid, falls Du die CPU über 1800MHz zwingen kannst. ;)


-- Veröffentlicht durch Kalli am 22:22 am 12. Mai 2005

Es macht Spaß ein fast unübertaktbares Board doch zum übertakten zu bewegen. Tipps dazu gibts hier:
http://www.k7jo.de/topics/bios.htm

Viel Spaß mit dem Board - ich hatte es auch mal.


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 19:27 am 12. Mai 2005

hmm , okey und was sagt ihr zum prozessor ?


-- Veröffentlicht durch cuhlatee am 19:05 am 12. Mai 2005

Cheepobios, damit kannste den fsb in kleineren Schritten erhöhen, und fastwrite auf enabel setzen! Oder mit Speedfan, damit kannste den fsb per Software um 1 MHz erhöhen! Es gab Leute die konnten mit Cheepobios + Speedfan 166 MHz fahren!

(Geändert von cuhlatee um 19:05 am Mai 12, 2005)


-- Veröffentlicht durch Mansurb am 18:56 am 12. Mai 2005

Also ich hatte mal das K7S5A von ECS, da iss mit OC wirklich nix zu machen,da kann man so gut wie nix verstellen, war ja auch so ziemlich das billigste Athlon Board was zu haben war,hat glaub ich nen SIS Chipsatz.

Gruss

Mansurb


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 18:47 am 12. Mai 2005

hab mal nen bisschen den keller durchstöbert und noch nen mobo mit cpu gefunden nen a1600

daten vom prozo ( stehen oben drauf ;) )
ax1600dmt3c
ag0ia 0219mpm
41055730758
1999 amd

so dann noch das board : elitegroup a7s5a

da ich nichts finde zu dem board müsst ihr mir helfen

was ist von dem board und der cpu noch zu erwarten ? oc-mäßiig ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de