XP Mobile 2800+ Übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- XP Mobile 2800+ Übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11386

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 17:09 am 7. Mai 2005

Ok es kommt aufs Stepping an, und mittlerweile hat die Qualität bei denen auch nachgelassen....


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 17:06 am 7. Mai 2005

Bei mir schon :lol: bis jetzt:blubb:


-- Veröffentlicht durch Lan am 12:54 am 7. Mai 2005

Und die 2600er gehen auch nicht meistens auf 2700....


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 23:13 am 6. Mai 2005

Der 2800 ist nur ein Desktop Replacement. Also keine richtige Mobile, und lässt sich auch nicht besser ocen als ein normaler 2800


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 23:06 am 6. Mai 2005

Erst mal nur Intresse halber, beim 2600+ weiß ich das er so meistens auf 2700mhz geht,hatte auch mal einen der auf 2800mhz lief, und da wollt ich halt mal wissen ob das beim 2800+ mobile auch so is oder sogar noch mehr drin ist, egal auf welchem system.


-- Veröffentlicht durch profigimp am 23:02 am 6. Mai 2005

Mir wird irgendwie nich klar was du genau willst... :noidea:

willst du selber 'nen 2800+ ocen oder nur interessehalber

Und pauschal sagen wie hoch einprozessor kommt ius leider nich drin
das is bei jedem unterschiedlich :dontknow:


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 22:58 am 6. Mai 2005

Ich habe gerade mal geguckt; für mich lässt sich da nicht soviel ersehen, da manche Mhz angeben und andre die ...+ Bezeichnung nehmen.


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 22:49 am 6. Mai 2005

HI, guck mal in die OC Datenbank rein, dann siehst du wie hoch andere gehen!




Datenwurm


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 22:45 am 6. Mai 2005

Hallo,

hat hier jemand schon Erfahrung mit dem XP-m 2800+ beim Übertakten gemacht?
Wie hoch bekommt man den so? Ist das ein ganz neuer Kern oder nur ein 2600+ Mobile der von Werk aus auf 2800+ eingestellt wurde? Denkbar wäre das ja, müsste man ja an den OC Ergebnissen sehen ;)

Haben die auch unterschiedliche Steppings und wenn ja welches ist das beste? Also postet mal eure max oc ergebnisse.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de