malfehler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- malfehler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11364

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 23:12 am 3. Mai 2005

mit purem Alk gehts auch prima wieder ab


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:02 am 3. Mai 2005

so gehts auch hab aber keien zahnstocher mehr deswegen is mir das net iengefallen ;)


-- Veröffentlicht durch EdwardTheGreat am 14:30 am 3. Mai 2005

jo sicher VORSICHTIG. trick von einem freund ... brand heiß:

erst die stelle mit nagellackecntferner oder reinigungsbenzin "einweichen" und dann den lack mit einem holzzahnstocher herauskratzen.

werde es gleiuch mal ausprobieren. :)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 14:17 am 3. Mai 2005

du kannst es VORSICHTIG!!! JA VORSICHTIG!! rauskratzen und /oder BENZIN ( reinigungsbenzin) nehmen!


-- Veröffentlicht durch EdwardTheGreat am 13:46 am 3. Mai 2005

kann ir denn keiner helfen?


-- Veröffentlicht durch EdwardTheGreat am 23:42 am 2. Mai 2005

sorry aber ich habe ein problem: wollte eine brücke mit silberleitlack überbrücken, funzte uch, nun ist in die 2 auch was rein gekomme wo aber nichts rein darf. wie bekomme ich den wieder dort raus? kannich mit einem skalpell ein wenig das zeug dort heruaskratzen? die brücke wo das zeug nicht hinein gehört war durch einen lasercut eh schin unterbrochen. besteht da risiko und was für welches?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de