Athlon XP 2400+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon XP 2400+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11363

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch EdwardTheGreat am 22:33 am 2. Mai 2005

also ich habe meine CPU AMD Athlon XP 2400+ zu einem mobil_prozessor gemacht indem ich oben eine l5 brücke geschlossen habe. nun habe ich das problem, das ausversehen auch etwas in den lasercut gekommen ist, den man schließen muss für einen muliprozessor. nun brauche ich hilfe, ich weiß nicht weiter; was für möglichkeiten stehen mir offen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de