ocen mit dfi ultra d

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ocen mit dfi ultra d
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11360

Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:36 am 3. Mai 2005

lol


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 15:31 am 3. Mai 2005

emtweder ich bin zu blöd oder hab einfach keine augen im kopf naja auf seite 21 kann ich keinen link entdecken


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:58 am 2. Mai 2005

230€ sind sogar sehr günstig für diese Leistung finde ich
schau dir ma den Link an vom Venice Topic Seite 21
dort kannstse glei koofn


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 23:55 am 2. Mai 2005

das is natürlich häftig aber ich denke die sind ja auchs ehr teuer :(


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:52 am 2. Mai 2005

Homer III hat dich glaub ich mit 2,5-4-4-8-1T oder sowas bis DDR640 gebracht


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 23:51 am 2. Mai 2005

sind die so gut ja ?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:48 am 2. Mai 2005

keine Ahnung, da müssteste irgendwo RAM ni auf 200 sondern 166 stelln wenn ich mich recht entsinne

aber teste vorher was der RAM kann

ach und zu neuen:
OCZ Platinum Rev.2 :godlike:


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 23:46 am 2. Mai 2005

na entweder ich brauche neue rams oder ich son ne teiler nehmen wie geht das denn ?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:43 am 2. Mai 2005

nich wirklich, haste vor dir was anderes zuzulegen?
ansonsten das übliche Spiel
hatten wir doch schonma
den LDT Upstream von 5 auf 4 wenn ich mich recht entsinne
Multi der CPU am besten glei ma um 2 senken, RAM ruhig ma 2,85/2,9V geben und dann den FSB erhöhen bisses nimmer geht
dann weisste erstma was der RAM kann

wennde dir keinen neuen RAM zulegen willst müssteste dich eines Teilers bedienen


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 23:40 am 2. Mai 2005

meine ersten rams habe ich leider immer noch auf dem alten board haben sie nur 217 fsb mitemacht wird sich hier wohl auch nicht ändern oder ?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:39 am 2. Mai 2005

ach du sch****e, von welchem Müllhaufen haste den denn gerettet?


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 23:37 am 2. Mai 2005

hab so infineon 3rd 400 er


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:36 am 2. Mai 2005

was haste für RAM und was is sein SPD?
VDIMM sollte 2,8-2,9V kein Prob sein


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 23:34 am 2. Mai 2005

yo tatsache sry mein fehler aber was anderes im bios steht bei den rams so ziemlich alles auf auto :noidea: was sollte ich den für timings einstellen und dann sind 2.85v angemessen :noidea:

achso und der ht steht auf auto auf was soll ich den den nun wieder tun also mit dem neuen board kann man soviel machen , daß ich immer wieder durch einander komme


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:24 am 2. Mai 2005

das steht doch schon auf 1T oder nich?
frag ma Everest


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 23:23 am 2. Mai 2005

wo verstelle ich denn das speicher timint auf t1 ?


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:56 am 2. Mai 2005

leider  ziemliche standart fragen deswegen auf dauer nervts leider halt wenn jeden tach 5 solche fragen kommen aber im grunde isses gleich heisst vllt "etwas" anders aber die basis is gleich


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 19:52 am 2. Mai 2005

oh entschuldge wenn ich dich gereitzt habe :(
ja dann okey erstmal


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:51 am 2. Mai 2005

*zustimm* mehr als 1,5 solltens net sein soweit ich weiss und der rest is testen und eig. GLEICH


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:49 am 2. Mai 2005

Maaannn :hell: teste doch erstma selbst aus


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 19:46 am 2. Mai 2005

naja so grundlegend weiß ich ja wies geht aber speziell beim dfi gibts noch viele andere einstellungsmöglichkeiten und dann noch die frage auf wieviel "v" man den prozo stellen sollte ?


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:43 am 2. Mai 2005

dann gucks dir an und probiers die einstellungen werden schon nich komplett anders heissen und das prinzip is das gleiche

(Geändert von PUNK2018 um 19:44 am Mai 2, 2005)


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 19:43 am 2. Mai 2005

yo für mich is das nen bisschen schwierig hatte vorher bloß nen msi neo platinum da gabs wesentlich weniger einstellungsmöglichkeiten


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 19:39 am 2. Mai 2005

is das sooooo schwer:blubb:
geh in genie bios
da is alles


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 19:29 am 2. Mai 2005

hi jungs , habe das dfi lanparty ultra-d und nen 3000+ winnie den ich gerne übertakten möchte kann mir jemand ne detailierte beschreibung geben , die genau aufs dfi bios passt ?




B!G THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de