Raid0 Probleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Raid0 Probleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11357

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 20:49 am 2. Mai 2005

So, habe jetzt mal xp neuinstalliert, und dann nach jeder treiber installation die geschwindigkeit getestet.....
nach der installation des ALC850er Treiber (3,70) ging die rate genau auf 60Mb/s runter...
was kann ich jetzt noch tun??? treiber hab ich wieder deinstallier und alles läuft wieder mit ca120MB/s

bitte helft mir


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 12:01 am 1. Mai 2005

Hi
Mir ist gtestern mal aufgefallen wenn ich meinen Cpu mit 2400Mhz@1,4V laufen lasse hat mein raid "nur" genau 60Mb/s aber wenn ich ihn nicht übertakte hab ich ca: 120Mb/s. was kann ich machen, damit ich beides mit dem höchsten laufen lasse.... irgendwie (kann mich auch irren ) ist es seit ich 1gb speicher hab so... der speicher läuft mit 220Mhz@2,5,3,3,6... wat kann ich nun machen????
eine platte ist schonmal abgeraucht :--->https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13014


MfG Max


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de