KV2-Extreme von Elitegroup!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- KV2-Extreme von Elitegroup!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11345

Ein Ausdruck des Beitrags mit 26 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nubbi am 19:32 am 28. April 2005

geht klar.


-- Veröffentlicht durch Hauke am 19:30 am 28. April 2005

Also, wenn ihr meint!!!
ach übrigens, wenn du den pris überlegt hast,
hauke.berthold@web.de

:thumb: kopf hoch


-- Veröffentlicht durch nubbi am 19:29 am 28. April 2005

wir ham übrigens diesen schnieken button hier:

Der is dazu da, um ihn zu benutzen :biglol:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 19:27 am 28. April 2005

naja, weil das jetzt schon das 3. oder 4. topic ist, es eigentlich immer um das gleiche thema geht, und überall die gleichen antworten kommen :noidea:

eins reicht doch... zumal du die antwort doch schon gestern abend bekommen hast ;)

*edit*

stimmt, eins war für dich von einem freund :lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 19:28 am April 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch nubbi am 19:27 am 28. April 2005

weils das forum total zumüllt.
zum preis kann ich noch nix sagen, weil ich sie noch net ganz getestet hab.


-- Veröffentlicht durch Hauke am 19:26 am 28. April 2005

außerdem hab ich hier nur 2 aufgemacht!!!


-- Veröffentlicht durch Hauke am 19:25 am 28. April 2005

zu jedem board, warum denn nich??


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 19:24 am 28. April 2005

sag mal wieviele topics hast du denn noch aufgemacht :noidea:

für jedes board eins? :lol:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Hauke am 19:22 am 28. April 2005

wie teuer denn???


-- Veröffentlicht durch nubbi am 19:20 am 28. April 2005

hol dir nen 3000+
ich hab noch 2, wenn du einen haben willst, kannst bescheid sagen, teste die grad auf OC.


-- Veröffentlicht durch Hauke am 14:58 am 28. April 2005

Wo soll ich mir dann ne CPU zulegen???
die man auch n bisschen übertackten kann, so auf 3500+ oder so??


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:55 am 28. April 2005

Board must du dann auch nach einem Sockel 939 schauen, das Board von deinem Link war/ist aber echt ein geniales OC Board.


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 14:52 am 28. April 2005

Das ist doch Sockel 754! Hol dir lieber ein 939er.


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 14:52 am 28. April 2005

Lass den sch**** mit eBay und kauf Dir n anständiges Board und nen Prozzi bei nem seriösen Händler.

Das o.g. eBay-Angebot garantiert nicht mit einer Silbe, dass der Prozzi auch wirklich mit 2700Mhz läuft, es wird nur der Eindruck erweckt:


Diese CPU ist laut Chip Online und diversen Insider Aussagen übertaktbar bis auf 2700 MHz, also bis auf das Niveau eines Athlon64 4400+!


Das is n toller Hinweis, aba damit wird gar nix garantiert und wenn Du nen schlechten Prozzi bekommst, dann haste Pech gehabt.

Zudem sind einige der Aussage von dem Verkäufer absolut lächerlich, z.B. dass das Elitegroup das zur Zeit schnellste Mainboard ist. Damit soll wohl der EIndruck erweckt werden, dass es zum overclocken das beste sein soll, was definitv nicht stimmt.
In anderen Auktionen bietet der Verkäufer sein tolles OC-Bundle zusammen mit nem miesen LuKü und mittelmäßigem RAM an und hebt dieses Bundle in den Übertakter-Himmel. Typisches Angebot, um n00bs zu blenden, die von OC nix verstehen. Denn mit dem Kühler bekommt man garantiert keinen A64 mit 2700Mhz@~1,6V gekühlt.

Übrigens wurde diese Angebots hier schonmal irgendwo durchdiskutiert und ich kann nur raten, die Finger von eBay-Schmu zu lassen.

Cu Cr0w :thumb:


Edit: Mit DFI ist ein aktuelles NF4 gemeintm kostet als Ultra etwa €125,-. Das von Dir gelinkte ist ein S754 Board und nicht zu empfehlen bzw. ungeeignt für Winchester CPU.

(Geändert von Cr0w um 14:54 am April 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch Hauke am 14:50 am 28. April 2005

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77187&item=6761560739&rd=1

is das gut ???


-- Veröffentlicht durch Lilith am 14:44 am 28. April 2005

z.b. das SLI-D

ist ein klasse board


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:43 am 28. April 2005

Egal, die sind zum OC gebohren worden :thumb: dafür sind die aber meist auch etwas teurer...


-- Veröffentlicht durch Hauke am 14:39 am 28. April 2005

welches DFI ???


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:35 am 28. April 2005

Ja, das K8N Neo2 Platinium Edition, das haben die meisten drinne, zum übertakten ein geniales Board, ausser das DFI ist zu OC noch etwas besser ;)


-- Veröffentlicht durch Hauke am 14:10 am 28. April 2005

welches vom msi
A8N NEO 2 Platinum???


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:03 am 28. April 2005

Hmm, dann würde ich eher zum MSI Platinium Edition greifen als zum ECS ;)


-- Veröffentlicht durch Hauke am 13:53 am 28. April 2005

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6758064810&rd=1

also da steht das der bis 4400+ geht!!!!
und die wollten das KV2-Extreme dazu liefern!!!!
auf aufpreiß natürlich!!!!


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 13:48 am 28. April 2005

Also übertakten...
Da ist ja jeder CPU anders, oder weist du ob der 2,6 GHZ macht ?
Auch nicht jedes Board ist gleich, da wird nur probieren dir weiterhelfen ;)


-- Veröffentlicht durch Hauke am 13:39 am 28. April 2005

von 3000+ auf 4000+


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 13:37 am 28. April 2005

Du meinst einen Orginalen 4000+ oder einen übertakteten auf 4000+ ? Das Board reicht für einen 4000+ locker aus, die Exreme Serie soll ja angeblch ganz gut sein :)


-- Veröffentlicht durch Hauke am 13:35 am 28. April 2005

Hallo,
reicht das KV2-Extreme von Elitegroup aus fürn AMD 64 4000+,
muss ich 500-600ter Ram haben oder reicht auch 400???
und welchen kühler brauch ich???
wäre sehr dankbar
:godlike:
(wollte heute noch bestellen)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de