Zwei verschiedene Steppings für A64 S754

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Zwei verschiedene Steppings für A64 S754
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11321

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 12:37 am 23. April 2005

@ gibtnix hast recht kann man ja nie wissen kommt auch auf die anderen komponenten an wie weit die cpu geht vor allen dingen spielt da der ram ne sehr große rolle ;)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:03 am 23. April 2005

also von 2.25 GHz direkt darauf zu schließen, dass der auch 2.7 GHz schafft, find ich was hich gegriffen;)


-- Veröffentlicht durch poschy am 2:41 am 23. April 2005

Hab nen Sempron 3000+ S754 ..
128k l2 cache ..
läuft auf ht 250 ohne mehr saft.. dann machts board zu.. werd mir bald nen lanparty anschaffen.. dann werd ich meine ergebnisse mal posten!

denke 2,7 ghz auf jedenfall.. wenn nicht sogar mehr!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:28 am 22. April 2005

der AX hat nen moderneren Speichercontroller als der AP...


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:08 am 22. April 2005

Sind beides Newcastle ... daher ham die immer C&Q in der fürn S754 aktuellsten stufe !

Is auch die letzte S754 weiterentwicklung ... von daher kannste mit dem eigentlich nichts falsch machen :thumb:


Was noch ne Überlegung wert wäre is n Sempron mit 256kb cache und palermo kern (Abgespeckter Venice!) ... erste testsamples gingen so an die 2,7Ghz !!! und billig isser dazu auch noch :)


-- Veröffentlicht durch AMDKILLER am 22:59 am 22. April 2005


:moin:

Ich wollt mal wissen welches der Stepping hier besser is

der

oder

der

liege ich richtig wenn ich behaupte einer der beiden (der AX) hat kein C&G


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de