Vampire 2 hängt sich immer auf

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Vampire 2 hängt sich immer auf
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11254

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 2:58 am 10. April 2005

bei vampire musst du einfach auf 2345 warten. dann wird's wahrscheinlich bugfrei laufen.

ich selbst hab mir den spass damals mit vers. 1.0 versaut und sichtbare verbesserungen brachte mir der patch auf dem sockelA auch nicht; aufm A64 hab ich' deshalb erst gar nicht mehr installiert.. :noidea:

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch scorpion1 am 21:33 am 9. April 2005

is schon auf 1.2er gepatcht


-- Veröffentlicht durch Cr4cky am 21:18 am 9. April 2005

gibts vllt nen patch für das game? wenn ja, lad mal...


-- Veröffentlicht durch scorpion1 am 18:08 am 9. April 2005

immer wenn ich so ne Std oder n bissl länger hängt sich Vampire 2 Bloodlines auf:
das Bild hängt und nix.
wenns an der übertakteten Graka liegen würde würde es ja erst mal 5 sek freeze geben ich hab sie auf 350mhz der Treiber lässt selbst 410MHz zu also kann die Graka net das Prob sein (56°C).
Ich denke mal weil Vampire 2 auf der Souce Engine von HL2 basierd und diese sehr cpu lastig ist es meine CPU is .
die läuft 6 Std. prime ohne fehler durch.
hab sie auch schon um 40Mhz runtergetaktet nix,
vieleicht der RAM ? (auch primestable)
der is mit 2.9V auf 210MHz mit 2,5 3 3 7 .
kein anderes Game hängt sich auf nur das und einmal hat sich die demo von SC3 aufgehängt is aber nach 5 sec weitergelaufen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de