AMD 2700+ übertakten? wie? und wie hoch möglich?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 2700+ übertakten? wie? und wie hoch möglich?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11225

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GHOZT am 10:26 am 6. April 2005

so stepping

AXDA 2700DKV 3D
AIUHB 0250 MPMW

so brauchste noch was?


-- Veröffentlicht durch GHOZT am 19:44 am 5. April 2005

humm ok bin jetz ma schon dank hilfe um einiges schlauer ... was stepping etc angeht



-- Veröffentlicht durch Ossi am 19:07 am 5. April 2005

Nee eigentlich habe ich gerade kein Bock dazu ... aber das Stepping ist das was auf dem Schwarzen Sticker auf den Prozessor steht.


-- Veröffentlicht durch GHOZT am 18:12 am 5. April 2005

haste icq? weil dann kömmer uns ma drüber unterhalten und umgehen des forum hier ...

hab einige fragen ob so könnten wir schnackn und hätten keinen zeitverlust...


meine icq is 135791590

dann kannste mir das mit dem stepping ma erklären etc.


danke


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:21 am 5. April 2005

Naja das Stepping ist aber was anderes ;) ....
also ist es nen T-Bred A oder B :noidea:
Mit nen Noname Kühlkörper kommste aber net weit mitn OC ;)


-- Veröffentlicht durch GHOZT am 16:58 am 5. April 2005

also des is en amd athlon xp thoroughbred   stepping 1

core speed im moment 2171 MHz    FSB 166 multiplikator 13


kühler is noname


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:49 am 5. April 2005

Sag bitte das Stepping des 2700+ an und dazu deinen Kühler....
Gruss


-- Veröffentlicht durch GHOZT am 16:23 am 5. April 2005

wenn du mir noch sagst welchen suchbegriff dann gern ...


und entschuldige das ich das forum hier net so genau kenn ... wollte dir net zu nahe treten ... war halt einfach die frage die ich mir grad stell


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 16:07 am 5. April 2005

sry aber das thema hatten wir schon 3232 mal!
SUCHE!!!!!!

mehr vcore das ist alles;)


-- Veröffentlicht durch GHOZT am 15:41 am 5. April 2005

hy ...

mich würde interessieren wie hoch ich meinen 2700+ übertakten kann?

er läuft auf einem asus a7n8x deluxe das mit 2 kingston 512 mb ramsteinen bestüggt  is die im dualmode laufen ... der ram packt 200 mhz nur der cpu macht des ja so net mit ...

wie kann ich aus dem rechner das maximum rausholen? erhöhun v-core oder die memory timings? etc.?

kann mir da jemand helfen ... denn ich habe da nicht soviel erfahrung.

hab hier schon gut viel gelesn darüber aber bin halt noch ne so der pro wie die meisten hier....


bin über jede hilfe dankbar ...



ghozt


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de