Athlon XP aud Athlon 64 aufrüsten ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon XP aud Athlon 64 aufrüsten ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11184

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch profigimp am 14:14 am 31. März 2005

Ich find' du könntest das sys noch so lange behalten bis du genug geld hast um dir 'n dann gleich 'n super sys mit pcie und allem schnickschnack zu kaufen;)

Mit dem sys was du jetz hast kann man nämlich noch ein paar monate gut klarkommen.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:13 am 31. März 2005

jo, gegen jahreswechsel kannste dann alles neu: cpu-board-graka! und wenn du noch keinen ordentlichen ram hast, dann auch direkt nen neuen ram! :thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:07 am 31. März 2005

bleib bei dem System das du hast!!!


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 12:05 am 31. März 2005

ich schließe mich der meinung von eaking an!

bis es da anwendungen gibt, die definitiv nicht laufen, dauert noch.


-- Veröffentlicht durch eaking am 11:34 am 31. März 2005

Spar dein Geld und rüste später auf :thumb:
Und dann gleich auf PCIE


-- Veröffentlicht durch necromer am 11:26 am 31. März 2005

Hallo an Alle,

ich brauche mal wieder ein paar Meinungen.

Zur Zeit werkelt ein Athlon XP mit echten 2400 MHZ und 256 kb 2nd Level Cache auf meinem Nforce 2 Board.
Ferner habe ich im System eine Aopen 6600GT Grafikkarte.

So, nun zu meiner Frage: lohnt sich ein aufrüsten des MOBO und CPU auf Athlon 64 3000 und Nforce 3 ??

Bevor Ihr sagt: benutz´ doch mal die Suchfunktion oder siehe Topic xxx - habe ich alles schon gemacht.
Will halt nur nochmal Bestätigung zum Aufrüsten oder aber nicht Aufrüsten.

Ist doch wohl verständlich, hoofe ich.

Jedenfalls danke ich schonmal im voraus.

Necromer


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de