Gigabyte GA-K8NF-9 kein RAM Teiler oder wie???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Gigabyte GA-K8NF-9 kein RAM Teiler oder wie???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11181

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch neo1976 am 11:24 am 31. März 2005

Ja STRG+F! ist richtig aber komischerweise erscheint die Position dann namens Advanced Chipset ... aber nach dem dem Speichern ist sie wieder weg, wenn ich ins Bios gehe.

Irgendwie will das Bios die Option nicht längerfristig speichern  *noahnung*

habs auch paar mal hintereinander probiert aber wenn ich mit ENTF wieder ins bios schaue ist die Option wieder verschwunden.

PS:

also das scheint normal zu sein bei Gigabyte das die Option wieder verschwindet, die Daten übernimmt er wohl.

Leider komme ich nur auf ne CPU Frequency von 215MHz, entweder mache ich irgendwas falsch oder das Board ist einfach so Schei..e  :]

(Geändert von neo1976 um 13:26 am März 31, 2005)


-- Veröffentlicht durch a64tweaker am 2:38 am 31. März 2005

Strg + F1 im Bios? Oder geht das nur beim K8NS?


-- Veröffentlicht durch neo1976 am 19:00 am 30. März 2005


Zitat von Beomaster um 18:50 am März 30, 2005
sollte da nich sowas wie DRAM Frequency o.ä. zu finden sein?



muss ich mal schauen aber ich glaube nichts gefunden zu haben in der Richtung :blubb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:50 am 30. März 2005

sollte da nich sowas wie DRAM Frequency o.ä. zu finden sein?


-- Veröffentlicht durch neo1976 am 18:41 am 30. März 2005

Hi Leute,

kann es sein das dieses nForce4 Board keinerlei Einstellmöglichkeiten bezüglich des RAMs liefert?

Finde keine Option einen RAM Teiler zu wählen oder die Timings zu entschärfen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Stefan


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de