ECS N2U-400A (rev1.0) mit AMD Sempron 2500+, geht mehr?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ECS N2U-400A (rev1.0) mit AMD Sempron 2500+, geht mehr?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11137

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 22:45 am 24. März 2005

Schau mal beim k7jo vorbeo oder bei ocworkbench.com, glaube aber

das es für dein Board kein OC Bios gibt ;)


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 22:31 am 22. März 2005

ich hab nie ein esc board gehabt aber es muss eine seite mit lautr mods...
geben.

mal schaun wann ich ein escuser vorbei kommt


-- Veröffentlicht durch perdlox am 22:27 am 22. März 2005

hab ich schon gesucht...hilft nicht immer :noidea:


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 20:55 am 22. März 2005

Hier


-- Veröffentlicht durch perdlox am 20:16 am 22. März 2005

wo?
Ich habe auch schon dran gedacht, aber kein Plan wo ich sowas finde, denn man muss sich ja auch sicher sein, dass es keine verarsche ist, die das board schrottet


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 20:07 am 22. März 2005

Modbios suchen:thumb:


-- Veröffentlicht durch perdlox am 15:56 am 22. März 2005

HiHo!
Ich hab n ECS N2U-400A (Rev. 1.0) mit einem AMD Sempron 2500+ der im Augenblick auf stabilen 2221 Mhz läuft, aber ich will mehr :thumb:

Deshalb wollte ich fragen, ob es vllt. möglich ist, dass man die VCore vom Ram irgendwie anheben kann bei dem Board, denn bei 213 (212 gibs nicht) startet der nimma und ich denke, der Ram blockt das...ich denke, ich weiß es nicht.

Habt ihr Vorschläge, wie ich ansonsten noch mehr rausholen kann?
Temperaturen sind OK, von denen müsste noch was gehen (45°C max. Temp)

mfg
perdlox


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de