AMD 2200+, wie weit übertaktbar?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 2200+, wie weit übertaktbar?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11107

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch francodn am 23:23 am 14. März 2005

hi,
und wenn`s ein thorton ist, sind sogar 2200mhz drin:thumb:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 19:54 am 14. März 2005

also für den aktuellen ebay preis würde ich es mir leiber neu holen:

klick mich

p.s. guck mal in everest was es dir so zu der cpu sagt :thumb:

p.p.s. wenns nen t-bred a ist sind 1800mhz schon fast das maximum. ganz ganz selten waren damals <=2000MHz drinnen, wenns nen t-bred b ist >=2000MHz :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:55 am 14. März 2005

schaut gut aus...


-- Veröffentlicht durch TrAileR am 14:50 am 14. März 2005

hab mir ma eins rausgesucht was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77175&item=6749957465&rd=1


-- Veröffentlicht durch TrAileR am 14:44 am 14. März 2005

alles klar:thumb:

dann bedank ich mich erstam im voraus für die infos, dann werd ichs ma ausprobieren!!:)

thx mfg TrAileR


-- Veröffentlicht durch profigimp am 14:36 am 14. März 2005

Die Besten Boards zum übertakten sind eigentlich abit- boards

Am besten wäre es wenn du dir dass abit an7 oder das Nf7 kaufst, damit ist ziemlich viel möglich.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:35 am 14. März 2005

gutes oc board ist das abit nf7 version 2.0, kannst fast alles damit einstellen, wenns ein tbred-b ist, dann am besten mal den fsb schrittweise erhöhen, agp/pci fixen.

am besten den multi freimachen.

der amd oc guide ist super, schau doch vorher da mal rein...


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 14:34 am 14. März 2005

wie gesagt kann man nur ca werte sagen jede cpu ist einzigartig kann von nur 300 mhz auf mehr als 1000 mhz zusätzlich sein alles eine frage der cpu + board + ram usw usw


-- Veröffentlicht durch TrAileR am 14:32 am 14. März 2005

die seriennummer hab ich leider nicht parat, aber es müsste ein tbred-b sein:noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:21 am 14. März 2005

die seriennummer, ob es ein tbred-a/b oder palomino ist?

schreib am besten immer den realtakt, mit dem P-Rating ist der vergleich schwieriger...


-- Veröffentlicht durch TrAileR am 14:17 am 14. März 2005

AMD Athlon XP 2200+@1800!

noch irgendwelche infos die ihr braucht?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:11 am 14. März 2005

schreib doch erstmal was es genau für eine cpu ist!

pauschale aussagen kann man sowieso nicht machen, jede ist anders...


-- Veröffentlicht durch TrAileR am 14:08 am 14. März 2005

Hi@all!:ocinside:

habe nur ne kurze frage,

undzwar: wie hoch kann ich die cpu oc bzw. mit welchem mainboard am besten? habe zurzeit ein asrock k7vt2 (kotz), würde aber gerne auf abit o. asus umsteigen! welches board empfehlt ihr mir für die cpu!

mfg trailer:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de