asrock k7vt2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- asrock k7vt2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11091

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Oely am 14:12 am 15. März 2005

Das K7VT2 ist das denkbar ungünstigste Board zu übertakten.
Hast keinerlei Einstellmöglichkeiten!

Ich habe hier einen Zwischensockel in Betrieb (zwischen CPU und Sockel) mit diesem kann man den Multi etc. einstellen.

Das Ding nennt sich Upgradeware XP-TMC

(Geändert von Oely um 14:13 am März 15, 2005)


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 17:44 am 12. März 2005

eigentlich,aber wenns reibungslos geht warum nicht;)


-- Veröffentlicht durch fremder am 17:14 am 12. März 2005

Man sollte mit dem PCI-Takt nicht über 37Mhz gehen oder?:noidea:


-- Veröffentlicht durch dergeert am 15:29 am 12. März 2005

also mein cd-brenner macht ab pci-takt 38mhz schlapp :lol:


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 15:27 am 12. März 2005

ich hatte auch 171 fsb

falls du mur ddr 266 hast ich hab hier noch ddr333 der bis
210@cl2.5 geht:thumb:
rühr dich dann halt

sry wegen spam


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 13:59 am 12. März 2005

ach was , ich hatte doch mit FSB 177 auch keine Probleme
wenns läuft läufts eben, musser austesten :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:53 am 12. März 2005

Ich würde auch eher über den Multi gehen, da Du sonst auch den PCI-Takt hochziehst, was im schlimmsten Fall die Platte killen kann, da der Chipsatz nicht mehr sauber arbeitet. ;)
Bei 150MHz bist Du schon bei 37,5MHz PCI-Takt, das machen manche Controller und Steckkarten nunmal nicht mit.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:24 am 12. März 2005

wenn 266 eingestellt sind und der FSB is bei 150 dann is der RAMTakt bei 300

den ziehste also beim erhöhen des FSB mit hoch

is jetzt aber schwer zu sagen worans liegt, hatte 2 VT2, das eine ging bis FSB 162, das andere bis FSB 177

bevor du rumlötest probiers erstma mit Pinmod für 1,65V aus ob das überhaupt klappt

und was für ne CPU hast du eigentlichh?
vielleicht kannst du ja den  Multi ändern?


-- Veröffentlicht durch ebuyer am 0:47 am 12. März 2005

hi,
ich habe dieses board k7vt2 von asrock und wenn ich den fsb auf über 150 setze, schmiert er ab. naja jetzt werde ich diese llötanleitung von alberto folgen echt coole idee. dann noch irgendwie den vcore hochjagen.
mein problem ist jetzt, das diese board beim ddr ram nur 266 mhz  hat, ist da noch irgendwas zu machen???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de