Was das ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Was das ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11069

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fire113 am 3:25 am 9. März 2005

moin moin

jau is FETT teuer, Meine alte CPU 1700+ tbread rannte @2.5Ghz mit nem alten Abit KT7A Raid mit SDRam ;) und jene welche war danamls noch billiger aber auch kein FSB333.

cu fire113.


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 0:01 am 9. März 2005

was soll an der cpu so toll sein??? versteh nicht was der da so rumprollt... richtiger spassti. hofft auf daus


-- Veröffentlicht durch austi am 22:28 am 8. März 2005

sieht eher nach ner gefälschten CPU aus. Das schwarze Teil wurde überdruckt und ist deshalb auch ganz wellig wegen ungleichmäßigem Farbauftrag, einmal mit schwarz und dann mit der Bezeichnung in weißer Farbe. So siehts zumindest aus.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 9:25 am 8. März 2005

lol und ich hab für meinen fx 55 vorgestern 800 euro bezahlt,

ja und ich fuer meinen pentium 300 gar nichts. mann echt der 2600er ist viel zu teuer... rofl


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:00 am 8. März 2005

außerdem ist er viel zu teuer.

für meinen 1700+ hab ich vor ca 10 monaten 30 euro weniger gezahlt...


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 1:50 am 8. März 2005

wenn man sich das bild mal genauer unter die lupe nimmt sieht man das es bearbeitet wurde!!!junge junge,was die sich alle fürn sch**** einfallen alssen...:blubb:

naja aber wenn er nen 2600 XP anbietet muss er auch genau diesen liefern und alles andere wäre nicht rechtlich...von daher,sch****egal wie die 2 ausssieht;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:55 am 7. März 2005

pfff, lass doch die 02 aussehen lassen wiese will :lol:


-- Veröffentlicht durch Octane am 23:55 am 7. März 2005


Der Mensch sollte seine Lagerhaltung überdenken :lol:


-- Veröffentlicht durch mrPink am 23:54 am 7. März 2005

finde irgendiwe sieht die 02 sch****e auf dem Bild aus. irgendwie:noidea:

oder spinn ich?


-- Veröffentlicht durch mrPink am 23:52 am 7. März 2005

:lol:

der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78784&item=6745371623&rd=1


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:51 am 7. März 2005

das is nen alter TBred B aus der 40. Kalenderwoche im Jahr 2002


-- Veröffentlicht durch mrPink am 23:50 am 7. März 2005

Kann mir jemand die Bezeichnung auf dem unterem Bild erklären???

AIUGB 0240VPA....?:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de