geschafft ,das hat sich gelohnt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- geschafft ,das hat sich gelohnt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11063

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch picknicker0 am 13:05 am 7. März 2005

mahlzeit,

danke für eure schnellen antworten , werde dann wohl mal den ungeilen speicher so fix wie möglich gegen adata austauschen.
verdammt ist geil fürn ar......,hätt ich ja nicht gedacht das die so ne mucken machen , ist aber wuppe weil :  :thumb: :godlike: 2,7 g. :blubb: "GG"
hat einer zufällig den mod (ultra @ sli ) für das dfi lanparty ut nf4 ultra-d in deutsch?
kann zwar ein wenig english ,muss das aber immer "genau" nachlesen können,wegen der sicherheit und so  ;)  .
bin euch auch dankbar :godlike:
:ocinside:

cu :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:38 am 7. März 2005

joa hier meine a-data vietesta ddr600 :godlike:

siehe sig...

der 33sek link zu SuperPi und der Prozzi link da siehste die laufdaten

und da geht noch mehr so laufen sie imho bei 2.85V mit 3V gehen die auch schärfere timings :godlike:

ich werkel grad annem V-Mod für mein Board wenn ich dann mehr V-Dimm geben kann:blubb: holladiewaldfee


-- Veröffentlicht durch Falcon am 12:05 am 7. März 2005

kauf dir g.skill oder geil ultra-x , dann kannste die rams synchron zum FSB laufen lassen ;)


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 11:45 am 7. März 2005

yo A-DATA Vitesta PC500 gehen gut ab...habe sie bei 275MHz laufen CL2,5 - 3 -3 -5 1T...das als DC und 2x 512MB...ich find die dinger net verkehrt für diesen preis


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 8:28 am 7. März 2005

Die Geil machen nicht mehr als wofür sie gebaut sind. du hast "DDR500" Ram was 250 MHz entspricht. Vielleicht macht der 252 aber dann ist ende bei Geil. Die ADATA sollen gut gehen, ja. Bestätigen kann ichs leider nicht ich gurke noch mit DDR266 rum ;)


-- Veröffentlicht durch picknicker0 am 3:59 am 7. März 2005

:moin:

2700 mhz bei 1,63-1,67   unter volllast 38 grad cpu , 38 grad gpu , 33 grad nf4 , vom feinsten .
ich denke das der speicher ab da wieder abköckert.
wenn einer einen guten rat hat ,immer her damit.

gn8 @all


-- Veröffentlicht durch picknicker0 am 2:14 am 7. März 2005

hi ,
habe da eine kleine frage:
ich habe einen 256 geil pc500 2,5-4-4-8 @ 3,1 v. riegel drinn ( der zweite macht nur noch bluescreens etc. obwohl memtest ok ist :blubb: ) wenn ich den geil nun auf 200 ram t.  setzte und multi 9, ldt 3  ,mhz auf 255 habe,macht das 2250 ,und da ist beim speicher auch schon ende. ab 256 gehts nimmer.
wenn ich nun den ram t. auf 166 stelle gelange ich mittlerweile mit mhz 300, v.core 1.6 , 2700 mhz  :thumb:  und des bei last 38 grad,habe allerdings vorerst nur 3dmurkse durchlaufen lassen.
wie kann das seien das der geil speicher bei 250 absolut dicht macht ?
ich gehe mal davon aus das der geil speicher gar ned so geil ist :noidea:
.habe hier im forum öfters von einem adata pc 566 gelesen ,
der soll preis leistung sehr gut seien .hat jemand erfahrung mit diesem speicher ?.
könnte mir jemand einen guten tip betreffs. des speicher und der leistung des meines cpus geben :godlike: .
dank euch im vorraus, und ein fettes lob an dieses forum :thumb:
bestes ergebniss poste ich sobalt ich es hab.
der prozzi:
winni3000+
wakü


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de