Windows-Meldung durch übertakten!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Windows-Meldung durch übertakten!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11023

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Heavymaxx am 10:29 am 2. März 2005

:noidea:

wie meinst lesefehler! dass der cpu bei erhöhtem Multi einfach nimma richtig arbeitet!?
hm das könnt natürlich auch sein! ;)
naja lass ich es halt so! war nur interessant dass sowas auch gibt!

ne Frage - bezüglich deine Ram! Welche Ram-Bios einstellungen hast du gemacht! hab ja dasselbe board - darum interessierts mich!

mfg


-- Veröffentlicht durch poschy am 10:13 am 2. März 2005

vileicht macht der lesefehler bzw speicherfehler.. dadurch denkt windows das beim lezten mal bzw beim booten etwas nicht richtig gelesen wurde??

wär das logischte^^


-- Veröffentlicht durch Heavymaxx am 8:46 am 2. März 2005

Hattest du auch die Fehlermeldung?

Die Spannung hatte ich bereits erhöht! Is ja klar beim OCen!

Wenn ich mit dem Multi höher als 10 rauffahr - zack Meldung!


-- Veröffentlicht durch Charon am 8:40 am 2. März 2005

spannung erhöhen  -  hat bei mir geholfen, aber nich zu hoch!


-- Veröffentlicht durch Heavymaxx am 7:16 am 2. März 2005

:noidea::moin:

Mir ist aufgefallen:

Immer wenn ich meinen CPU übertakte bekomme ich im Windows - gleich nach dem Neustart die Meldung!
Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt!
:noidea:

Kann sowas sein, dass Windows da heikel ist!? Wenn was bekannt ist, bitte posten!

Nachdem ich das System wieder ein wenig zurückgetaktet hat - war der fehler weg!?
AMD Athlon XP 2400 +
1300@2000 MHZ
FSB (MHZ): 200
Multi: 10

Sobald ich bissl höher dreh - zack Meldung!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de