Winni 3000+ MSI NEO 2 Platinium

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Winni 3000+ MSI NEO 2 Platinium
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11020

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch poschy am 21:57 am 1. März 2005

probier mal anstatt 1 & 2 die 3 & 4!

kann mich an irgendwelche probs damit erinnern.. benutz mal die suche!


-- Veröffentlicht durch Anali am 20:49 am 1. März 2005

:moin:    mal ne kurze frage, hab mir noch 2 SATA WD Raptor über RAID 0 zugelegt, nur kaggt mir die kiste beim OC ab 240 MHz im FSB ab!!mit meiner alten platte auch WD 40 GB IDE rennt die karre wie die sau in die 2700 MHz bereiche mit nem FSB von 300 MHz :thumb:(STABIL) !
Kann des sein das sich beim OC vorgang was am SATA Controller ändert ?!? :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de