Unlock Barton 2600+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Unlock Barton 2600+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11016

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:21 am 1. März 2005

für alle Bartons die vor der 39. KW 2003 gefertigt worden sind


-- Veröffentlicht durch ValvetVipe am 22:25 am 1. März 2005

so ist es, sogar völlig unstabil sobald ich über 200fsb gehe. ich wollt einfach noch bischen rumprobieren was möglich gewesen wäre. aber wenn ein barton nicht freischaltbar ist, hat sich das ja erledigt. ich frage mich dann wieso der in der liste überhaupt vorkommt, gilt das nur für bestimmte versionen des bartons?

gruss
ValvetVipe


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 16:25 am 1. März 2005

:noidea: ich versteh den Sinn nicht, lt deinem Profil hast du den schon auf 2300MHz (nehme mal an FSB 200).

Wat willst du jetzt noch rausholen. Probier lieber noch den FSB etwas zu erhöhen.

Meiner Meinung nach bist du mit 2300Mhz, schon gut bedient:thumb:

Alles darüber wird warscheinlich nur instabiel

MfG


-- Veröffentlicht durch jodokus am 14:32 am 1. März 2005

wäre mir neu, dass man einen gelockten Barton freischalten kann. Dann will ich es nämlich auch wissen


-- Veröffentlicht durch ValvetVipe am 12:31 am 1. März 2005

hi all,

hab heute im interaktiven Pin Mod nachgeschaut, welche pins für den barton 2600+ miteinander verbunden werden müssen. geschaut, getan, doch nichts passiert.
bevor ich jetzt alles wieder raus mache, wollt ich erst mal schauen was ich falsch gemacht habe. habe folgendes ausgewählt:

unterseite cpu/amd barton/vcore auswählen (default)/5,50 Systembus (11xfsb)/fsb auswählen (default)

im bios kann multi und vcore eingestellt werden, deshalb dachte ich, das ich das dann so lassen kann (@default). war die annahme richtig oder falsch?
wenn falsch, was muss ich auswählen um den multi auf 11 zu bekommen (11,5 fix). bzw kann man nicht so verbinden das multi frei wählbar ist?

mainboard ist das A7N8X-X von asus. im bios war alles auf auto gestellt (ausser fsb auf 166)

danke im voraus

gruss
ValvetVipe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de