Asyncron oder doch besser syncron?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Asyncron oder doch besser syncron?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11001

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:08 am 27. Feb. 2005

soweit ich weiß ist nur auf nforce boards speicher - cpu asynchrom laufen lassen schlimm!

ich denke wenn du den cpu auf 200mhz laufen lässt und den speicher 166 wirds schneller sein als beides 166.. testes doch einfach mal mit sandra oder ähnlichem!

nimmste halt das schnellere von beiden!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:20 am 27. Feb. 2005

kannst du nich die Timings heruntersetzen?


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 22:17 am 27. Feb. 2005

leider net!
oder zumindest nicht ohne spannungserhöhung würde gerne mal die SPg. erhöhen aber bei sonem Billigboard!!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:13 am 27. Feb. 2005

es würde leistungsmäßig nichts bringen den FSB hochzuziehen, ohne den RAM mitzunehmen

geht der RAM nich auf 200?


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 22:02 am 27. Feb. 2005

welche nachteile hätte es wenn ich die cpu auf fsb 200 und den ram auf 166MHz laufen lassen würde führt das etwa zu instabilität oder wird der rechner etwa langsamer als im syncronbetrieb?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:33 am 27. Feb. 2005

am besten beides Synchron so hoch wies geht


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 20:45 am 27. Feb. 2005

wie lasse ich mein sys besser laufen?

syncron alles auf 166MHz oder 200MHz FSB für CPU und den Speicher
auf 166MHz?
hab ein duron1600@XP2600+ aufm Asrock K7s8xe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de