Speicher ocing

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Speicher ocing
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10997

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blazer am 20:38 am 27. Feb. 2005

das liegt höchstwahrscheinlich an deinem geocten CPU! prime macht dann fehler! daher schleisse ich mich de meinung von beomaster an, Pime ist nicht die Krone der Schöpfung!:thumb:


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 18:28 am 27. Feb. 2005

Dann liegt es vielleicht nicht am Speicher an sich, sondern am Board, bzw. dem Chipsatz!
Versuch doch mal die Chipsatz-Spannung bisschen zu erhöhen!

Und meiner Meinung ist Prime zwar nicht der Weißheit letzter Schluss wenns stabil läuft, aber wenns Fehler bringt stimmt was nicht!!!

Kann gut sein, dass die Fehler sich in der Praxis nur sehr selten zeigen, aber mir würde es nicht passen, wenn mein Rechner nicht 100% stabil ist...


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:43 am 27. Feb. 2005

also ich würde sagen wenn es sonst stabil läuft, lasses
Prime is nich der Weißheit letzter Schluß


-- Veröffentlicht durch AUK am 16:17 am 27. Feb. 2005

Hi Leute,
ich habe 2x512MB MDT PC400 ds im dc laufen.
Mit memtest86+ hab ich 230mhz mit 3-3-3-11 einige stunden testen lassen, was ich nach 6h abgebrochen habe, da mir das langte (es gab keine fehler).

Wenn ich aber in WIndows mit Prime95 test, bricht der blendtest sehr früh ab. wieso? alle sagen immer metest unter dos sei das beste um fehler zu finden.

nochwas. den multi hab ich zurück, sodass es nicht an der cpu liegt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de