Athlon xp 2600+ @2.3Mhz immer noch gut?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon xp 2600+ @2.3Mhz immer noch gut?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10984

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Carlo am 17:04 am 25. Feb. 2005

hehe ist lange her das ich nicht mehr in diesem Board war!! so schau jetzt mal mein profil


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:01 am 25. Feb. 2005

korrigier erstmal dein profil, du hast keinen tbird, sondern t-bred.

wenn dein athlon so hoch geht, würde ich mir das mit dem update nochmal überlegen und das geld lieber sparen bis die a64 ihre vorteile auch in einer 64bit softwareumgebung ausspielen können


-- Veröffentlicht durch Carlo am 17:00 am 25. Feb. 2005

Ups:blubb:
natürlich 2.35 Ghz


-- Veröffentlicht durch Digixp am 16:55 am 25. Feb. 2005

:noidea:

wie willst Du 2.35MHz erreichen, wenn Du schon nen 205MHz FSB hast:noidea:
komisch:blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch Carlo am 16:53 am 25. Feb. 2005

Hallo!!!:thumb:
Ich möchte mal wieder ein Hardware upgrade machen :D so ich hab mein athlon 2600+ @ 2.35 mhz bei einem fsb 205 mhz!!!
Jetzt meine frage ! sollte ich einen Athlon 64 nehmen oder di neuen P4 mit für sockel 775`?? möchte möglichst einen prozessor der man
gut übertakten kann :ocinside:
Danke im voraus auf alle antworten¨!!!
PEACE:lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de