Welchen OC-RAM für AMD64

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welchen OC-RAM für AMD64
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10972

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 8:31 am 1. März 2005

Ich kann dir nen guten winni schicken dann kannst du es versuchen.!!

2800 Mhz bekommste auf jeden Fall hin mit nem Kompressor vielleicht sogar die 3000Mhz.


-- Veröffentlicht durch Falcon am 21:38 am 24. Feb. 2005

oh sry , hab ich mich wohl verlesen :red:


:wusch:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 21:28 am 24. Feb. 2005


Zitat von Falcon um 14:23 am Feb. 24, 2005

Zitat von freestylercs um 10:26 am Feb. 24, 2005

Zitat von Falcon um 20:31 am Feb. 23, 2005
omfg :ohno:


jeder der sich ein wenig damit auskennt , weiß , das nen winnie niedrige Temps net mag ;)

soll jetz keine beleidigung sein @beo :lol:



wieso soll ein Winnie niedrige Temps nicht mögen?:blubb:

free



wurde schon öfters geschrieben @XS , warum es so is weiß ich grad selber net hab nur schon öfters davon gelesen



Bei XS ging es nicht um allgemein niedrige Temps, sondern um Minustemperaturen, denn dann startet/bootet der Winchester nicht.
Darum lässt man ihn mit Plus Graden booten, und wenn er dann läuft, dann heizt man die Kompressorkühlung hoch.
Ansonsten mögen fast alle CPUs niedrige Temps, warum haben wohl die User mit einer Kompressorkühlung so geile Taktungen?

mfg free


-- Veröffentlicht durch Falcon am 14:23 am 24. Feb. 2005


Zitat von freestylercs um 10:26 am Feb. 24, 2005

Zitat von Falcon um 20:31 am Feb. 23, 2005
omfg :ohno:


jeder der sich ein wenig damit auskennt , weiß , das nen winnie niedrige Temps net mag ;)

soll jetz keine beleidigung sein @beo :lol:



wieso soll ein Winnie niedrige Temps nicht mögen?:blubb:

free



wurde schon öfters geschrieben @XS , warum es so is weiß ich grad selber net hab nur schon öfters davon gelesen


-- Veröffentlicht durch Blazer am 14:00 am 24. Feb. 2005

ich würd net mehr wie 1.6 volt draufgeben, egal welche kühlung ich hätte:blubb:

speicher würd ich den Corsair XMS 4400 2.5 nehmen!!!  

Seit wann sind hohe temps besser!:noidea:

naja jeder hat seine eigene meinung:thumb:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 10:26 am 24. Feb. 2005


Zitat von Falcon um 20:31 am Feb. 23, 2005
omfg :ohno:


jeder der sich ein wenig damit auskennt , weiß , das nen winnie niedrige Temps net mag ;)

soll jetz keine beleidigung sein @beo :lol:



wieso soll ein Winnie niedrige Temps nicht mögen?:blubb:

free


-- Veröffentlicht durch Falcon am 21:11 am 23. Feb. 2005

wie oben ?

wenn du guten ram willst , kauf dir Geil Ultra-X oder G.skill


-- Veröffentlicht durch david125 am 21:05 am 23. Feb. 2005

der Vcore geht eh weniger hab ich schon bei 1.4 gehabt auf der taktung aber welche marke RAM haben jetzt TCCD normal chips oben??


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:57 am 23. Feb. 2005

2v vcore = sudden death


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 20:49 am 23. Feb. 2005

bei 2V VCore? :blubb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:31 am 23. Feb. 2005

omfg :ohno:


jeder der sich ein wenig damit auskennt , weiß , das nen winnie niedrige Temps net mag ;)

soll jetz keine beleidigung sein @beo :lol:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 20:27 am 23. Feb. 2005

@ Crow ja klar, was sollt ich machen? war knapp bei kasse, wenn ich hier im Forum schon 10€ für die Bude geboten bekomme, dann geht bei EBay was :thumb:


und zurück zu David...
teste erstma deine CPU, wenn du für 2300MHz 1,6V brauchst, geht da Richtung 3GHz nimmer viel bei dir

es sei denn du holst dir nen Winnie der richtig gut geht...
oder testest ma wieviel die CPU für 2,3GHz wirklich braucht...

und falls du dann in den Genuß eines 3GHz Winnie kommen solltest vergiss nich deine Kryo auf Maximale Leistung zu stellen um die CPu bei -15°C schön kühl zu halten für die mörderische VCore, diede der CPU wahrscheinlich geben musst...


-- Veröffentlicht durch david125 am 20:20 am 23. Feb. 2005

ok aber welche RAM haben TCCD normal und nicht *zensiert*?
und das mit den 3000MHz ist möglich lookt mal http://www.rage3d.de/bsi.php?userid=714

(Geändert von david125 um 20:22 am Feb. 23, 2005)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 15:03 am 23. Feb. 2005

:lol:

2v auf nem winnie  ?

1,65v is ja  schon arg viel !


-- Veröffentlicht durch N omega G am 14:59 am 23. Feb. 2005

nicht mal mit 2,2V schaffste 3000mhz. guck dich lieber nach einem prozzi um der 2800 bei 1,65-1,75 schafft, dann kriegste den vielleicht auf 3000 bei 2V.


-- Veröffentlicht durch Falcon am 14:59 am 23. Feb. 2005

falsch .


Adata 600 haben teilweise auch Hynix


wegen den rams guckste am besten mal da

da steht auch bei wie weit die gehen


wenn du nen Nforce3 oder Nforce4 chipsatz und das nötige kleingeld hast , kauf dir TCCD in kombination mit Brainpower PCB


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 14:55 am 23. Feb. 2005

Das mit den 3000 kannste vergessen!
Sei froh wenn du 2500 schafst.

Bester Ram is gskill(hab ich:lol:)

adata ddr 600 sin nur ausgesuchte 566

Haben beide Tccd:thumb:


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 14:37 am 23. Feb. 2005

Aaargh @Beo, haste die 30,- Euronen für die zersäbelte CPU tatsächlich bekommen? :blubb:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 14:07 am 23. Feb. 2005

bis 3000 mhz wenn du schon für 2300 1.6 vcore brauchst???:lol:

sei mir net böse..aba deine chancen stehen eher schlecht


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 7:09 am 23. Feb. 2005

z.B. A DATA DDR 566, oder wenn dir danach is glei diem 600er

ich würde zudn Corsair 4400C2 greifen...


-- Veröffentlicht durch david125 am 7:05 am 23. Feb. 2005

Hi Leute!
Ich hätte da eine Frage ich kauf mir bald ne wakü und will meinen prozzi bis 3000MHz oc´en aber welchen RAM soll ich nehmen der soweit geht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de