Mit Core-Cell FSb dynamisch ändern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mit Core-Cell FSb dynamisch ändern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10957

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Weissbierwaldi am 10:38 am 18. Aug. 2005

gibt es mittlerweile ein anderes programm als das von msi um mit corecell zu arbeiten ??
der cpu-takt sollte sich ambesten ohne mobile mod dynamisch anpassen

(Geändert von Weissbierwaldi um 10:49 am Aug. 18, 2005)


-- Veröffentlicht durch Weissbierwaldi am 13:24 am 20. Feb. 2005

nee habe leider kein nforce habe ein kt6 delta genaue bezeichung: MS-6590v2


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:59 am 20. Feb. 2005

haste nForce-2 ??

"8rda3vcore" heisst ein Tool was FSB, VCore ect. ändern kann, auch lastabhängig


-- Veröffentlicht durch Weissbierwaldi am 11:37 am 20. Feb. 2005

kenne ich schon
funzt auch bei mir aber ich habe denn nur nen max multi von 11.5 anstatt 13 und um den max multi auf 13 zu erhöhen müsste ich auf dem cpu n paar brücken trennen wozu ich keinen bock habe
und durch den fsb den verlust der mhz wett machen geht auch nicht habe noch 166 ram drin und mein 400er kommt irgendwann kann aber noch dauern

deswegen suche ich ja speziell nach nen tool für core-cell


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:32 am 20. Feb. 2005

Schau mal hier: klick1 klick2 klick3

Dafür braucht man i.d.R. kein Core Cell. Mein Mobile läuft auf dem K8NS mit NF3-250 auch ohne Core Cell mit CrystalCPUID. :thumb:

Edit: Warum FSB ändern? Die Tools ändern den Multi nach unten, und das ist auch besser so... ;)

(Geändert von kammerjaeger um 11:33 am Feb. 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch Weissbierwaldi am 11:22 am 20. Feb. 2005

Hi
hab mal ne frage gibt es ein programm für mobos mit core-cell bei dem der fsb nach cpu auslastung geregelt wird ?
am besten sollte auch die voltage geregelt werden können.
hoffe mal ihr wiss was ich meine

schon mal nen großen dank im vorraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de