board mit hohem vcore

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- board mit hohem vcore
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10954

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 16:25 am 21. Feb. 2005

haba uch dfi zwar infinity aber auch relativ gut zum OC


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 15:42 am 21. Feb. 2005

nimm das dfi


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 12:37 am 20. Feb. 2005

eigentlich soll ein zu hocher v-core ja verhindert werden hitze usw aber es geht dir wohl eher um grosse einstellungsmöglichkeiten


-- Veröffentlicht durch nubbi am 11:25 am 20. Feb. 2005


Zitat von PUNK2018 um 22:06 am Feb. 19, 2005
das qdi kinetiz 7 b/e mit kt 133A  :lol: anstatt 1.6 mal eben 1.7 lach und du kannst glaub ich auf 1.9 gehn das sollten dann glaub ich  2.0 sein lach



:wayne:

du könntest auch mal satzzeichen benutzen lach

@topic: afaik unterstützen die meisten nForce2 MoBos hohe VCore. zur not musste halt den lötkolben auspacken :)


-- Veröffentlicht durch Blazer am 10:33 am 20. Feb. 2005

meinfavourite,

dfil lanparty oder infinity! da ist sogar der speicher bis 3.3 volt drin :)


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 6:19 am 20. Feb. 2005

:moin:

für den Fall das du ein Sockel A Board suchst , dann nimm ein Epox

die  machen Vcore von 1,4 bis 2,2 V in 0,025 V ohne Mods
hier ein Link EPOX

Ich hoffe das ist das was du suchst

MfG

(Geändert von allmightyamd um 6:22 am Feb. 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:06 am 19. Feb. 2005

das qdi kinetiz 7 b/e mit kt 133A  :lol: anstatt 1.6 mal eben 1.7 lach und du kannst glaub ich auf 1.9 gehn das sollten dann glaub ich  2.0 sein lach


-- Veröffentlicht durch OausZ am 22:04 am 19. Feb. 2005

hi!:ocinside:

ich wollte mal wissen, welches board im originalzustand einen möglichst hohen VCore zulässt, zum cpu liefern kann.

bitte gibt mir jetzt nicht einen tipp wie "suchfunktion", wenn dann glei den direkten link bitte *dackelblick*


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de