Wer hat den neuen Palermo schon getestet?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wer hat den neuen Palermo schon getestet?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10949

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:35 am 21. Feb. 2005


Zitat von TwP um 23:01 am Feb. 21, 2005
glaub hier im forum hat sowas keiner :/



Schade, auch wenn es mich wundert, denn auf andere neue CPU´s waren viele Leute immer ganz heiß...




Zitat von TwP um 23:01 am Feb. 21, 2005

und das freischalten wird (leider?!) ziemlich unmoeglich sein ;(



Warum? Ist das keine abgespeckte Version, so wie es z.B. der Duron Applebred oder der Thorton waren? Ist der Cache nicht im Kern angelegt und nur zur Hälfte deaktiviert?
Hab leider noch keinen Heatspreader vom Palermo gerissen... :lol:


-- Veröffentlicht durch TwP am 23:01 am 21. Feb. 2005

glaub hier im forum hat sowas keiner :/

und das freischalten wird (leider?!) ziemlich unmoeglich sein ;(


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:50 am 21. Feb. 2005

Danke für die Antworten, aber es geht hier nicht darum, welcher Sockel besser ist, sondern einzig um die Frage, wie die Teile sich beim OC verhalten. Vielleicht gibt es ja bald wieder solch preiswerte Sahnestücke wie beim XP T-Bred B DLT3C 1700+/1800+... ;)

Also: Noche keiner Erfahrungen damit???

BTW: Gibt es eine Möglichkeit, den Cache von 256kb auf 512kb oder sogar die 64bit-Unterstützung freizuschalten, also all das, was den Sepron vom A64 unterscheidet?


-- Veröffentlicht durch Falcon am 11:13 am 19. Feb. 2005

is auch eher für die jenigen gedacht die schon S754 haben ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 11:03 am 19. Feb. 2005

sockel 939 wird die zukunft sein aber abwarten ob dualcore auch darauf   geht sockel754 würd ich mir net hohln


-- Veröffentlicht durch fremder am 10:25 am 19. Feb. 2005

Hab zwar keine Erfahrung, aber wenn du willst kannste mir dir den CPU und ein MB schicken und ich teste es dann:lol::biglol::biglol:
@So. 754:
Ist es nicht so das dieser Sockel wahrscheinlich "austerben" wird:noidea:
Wäre nett wen mir das jemand genau erklären würde. Ich denke das der So.754 als 1. für den Massenmarkt entwickelt wurde, aber es gibt jetzt ja den So. 939.
MfG


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:18 am 19. Feb. 2005

Ich war völlig erstaunt, daß es inzwischen einen Sempron für S.754 mit 90nm gibt, damit ist AMD in der Roadmap sehr zeitig dran. Aber tatsächlich hielt ich so ein Teil heute schon in Händen. :thumb:

Da mir jedoch im Moment die Zeit zum testen fehlt, würde es mich interessieren, wer von Euch schon Erfahungen dazu sammeln konnte oder passende Links zu OC-Ergebnissen und Benchmarks hat.

Also zeigt mal, was ihr habt... ;)


P.S.: Bevor ein Mod es schließt: Es passte nach meiner Ansicht weder in das Sempron-Topic (da dort überwiegend der Sockel A behandelt wird) noch in das A64-Topic. Daher hab ich ein eigenes Topic eröffnet.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de