Sockel 939 gibs nun schon Boards wo die S-ATa Ports 1+2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Sockel 939 gibs nun schon Boards wo die S-ATa Ports 1+2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10940

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 18:14 am 18. Feb. 2005

Du hast aber nach einem S939 Board gefragt, von nf3 steht da nix.
Und mit dem nforce 4 hat Henro schon Recht.

free


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 18:01 am 18. Feb. 2005


Zitat von Henro um 9:52 am Feb. 18, 2005
sollte mit dem nforce4 eigentlich kein ding sein oder ? :noidea:



Das beantwortet aber meine Frage nicht auserdem meine Ich NForce 3 und nicht 4


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:52 am 18. Feb. 2005

sollte mit dem nforce4 eigentlich kein ding sein oder ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 3:36 am 18. Feb. 2005

Hallo ich möchte mir nun endlich auch mal ein Board kaufen mein Winni habe ich ja schon seit wochen hier liegen.

Wollte nun aber mal wissen ob es schon Boards gibt ( sockel 939 ) die das problem nicht mehr haben bei den S-Ata Port 1+2 das  sie nicht entkoppelt sind.

Ich habe nähmlich 3 S-Ata festplatten und manche hatte oder haben ja Probleme wenn sie einen hohen HTT einstellen das Port 1+2 nicht entkoppelt sind.

Deshalb möchte ich gerne wissen mit welchen Board ich einen HTT  von 280 schaffe und wo die S-Ata Ports 1+2 entkoppelt sind ohne das ich probleme habe mit den S-ATa platten an Port 1 + 2.

Daanke für Info.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de