Welche Kombi soll ich nehmen.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welche Kombi soll ich nehmen.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10935

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cookies am 7:46 am 18. Feb. 2005

Na dann werde ich mal das Upgrade wieder zum Händler meines Vetrauens schleppen, solange es noch unangetastet ist.


-- Veröffentlicht durch Athlonxp2800 am 4:04 am 18. Feb. 2005

ich tipp auch mal auf den zweiten prozessor mit dem ersten board


-- Veröffentlicht durch SilversurferPR am 2:38 am 18. Feb. 2005

Eher das zweite da ich nicht unbedingt glaube das du denDuron stabil auf 2200 Mhz bekommen wirst.


-- Veröffentlicht durch cookies am 15:40 am 17. Feb. 2005

Da ich mir noch einen zweiten Rechner zusammenstelle, hätte ich eine Frage an die Allgemeinheit. Zwei Bundles könnte ich noch zusammenstellen.

Einmal A7N8X-X mit Duron 1300 @2200MHz

und K7Upgrade 600 mit Sempron 2400+

welches sollte ich nehmen und was ist aus dem Bauch raus empfehlenswerter?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de