XP - M 2500+ stepping ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- XP - M 2500+ stepping ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10926

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 20:46 am 17. Feb. 2005

@poschy

Das Stepping (I... oder AQYHA) steht auf dem Prozessor genau unter der von dir beschriebenen Zeile! Ein Mobile ist es auf jeden fall, da er mit QQ endet! Interessant wäre noch zu wissen, ober es ein Mobile Barton (512er Cache) oder T-bred (256er Cache) ist!


-- Veröffentlicht durch poschy am 15:59 am 16. Feb. 2005

ja, wollte aber wissen was das für nen stepping ist! kenne nur IQ... und AQ.. aber noch nie sowas gesehn!


-- Veröffentlicht durch Xelios am 9:53 am 16. Feb. 2005

Wieviele Leute werden diese Frage noch stellen ? :blubb:

Erstmal ist das ein 2400+ und 2. kann dir das niemand sagen ob der auf 2,5 GHz laufen wird. Die Wahrscheinlichkeit ist einigermaßen hoch aber garantieren wird dir das keiner ... jede CPU ist immernoch ein UNIKAT !


-- Veröffentlicht durch poschy am 8:42 am 16. Feb. 2005

what the hell is das fürn stepping? :D

will mir den holen!
werd ich den auf 2500mhz kriegen?

Mainboard is nen Abit Nf7
h2o wasserkühlung!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de