Hilfe!!! kann mir jemand die Pinmod Anleitungen einstellen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Hilfe!!! kann mir jemand die Pinmod Anleitungen einstellen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10872

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Crazy am 13:00 am 10. Feb. 2005

wird er von 1,6v auf 1,65v gestellt dann von 1,65v auf 1,8v und dann von 1,8v auf 1,85v ? ist das so richtig ??? und geht es noch höher

Gruß Crazy:thumb:


-- Veröffentlicht durch Crazy am 12:51 am 10. Feb. 2005

Hallo,

ich möchte bei meinem Sempron 2800+ die vcore erhöhen, kann mir jemand die Pinmodanleitungen einstellen, er hat ja jetzt 1,6v was ist der nächst höhere schritt und welcher danach ??? were toll wenn ihr gleich die Bilder mit einstellen würdet.

Danke


gruß Crazy:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de