Mist....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mist....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10863

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OT71 am 15:51 am 9. Feb. 2005

ich will ja nicht ohne ende oc....werde den cpu warscheinlich eh orginal laufen lassen....und mehr will ich nicht reinstecken. hauptsache schneller als mein xp1600.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:41 am 9. Feb. 2005

so alt ist das schon? was willst du denn dann mit einem xpm24er? ocing kannste doch vergessen, wenn das board so alt ist!

kauf dir en nf-7! :thumb:


-- Veröffentlicht durch OT71 am 15:23 am 9. Feb. 2005

damit das board(epox8kha+) die cpu erkennt. damals gabs noch kein xp 2400....


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:44 am 9. Feb. 2005

wofür denn ein bios update? :noidea:

edit:

wofür 2 topics über dieselbe cpu?

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10858

:ohno:

aber na gut... warum nicht... ;) :thumb:

mfg rulinator

(Geändert von Rulinator um 14:49 am Feb. 9, 2005)


-- Veröffentlicht durch OT71 am 14:31 am 9. Feb. 2005

hallo
nochmal ne frage: ich hab vorher noch keinen biosupdate für den xp2400 auf meinem epox 8kha+ gemacht. kann es auch daran liegen das sich da nix tut, oder müßte ich zumindestens ins bios reinkommen??


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 9:14 am 9. Feb. 2005

Bohr ein Loch rein und nimms als Schlüsselanhänger!
Ist eine Erinnerungshilfe:lol:


-- Veröffentlicht durch OT71 am 8:58 am 9. Feb. 2005

na, keine ahnung hab noch nie eine defekte cpu eingebaut, weiß nicht wie sich das äußert. da waren vorher schon 7 bebote bis 25€ drauf deswegen hatte ich die sache nur kurz überflogen, weil wer bietet schon auf eine defekte cpu, außer ich :lol:
aber warscheinlich hat der verkäufer selber die sache gepuscht.
aber jetzt bin ich um eine erfahrung reicher. auf jedenfall geht das ding in die tonne, und wird nicht weiterverkauft, sonst kaufe ich das gleiche ding in einem halben jahr wieder :lol::lol:

(Geändert von OT71 um 9:00 am Feb. 9, 2005)


-- Veröffentlicht durch CMOS am 8:33 am 9. Feb. 2005

und für´s nächste mal nen topic titel mit aussage verwenden ;)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 8:32 am 9. Feb. 2005

@hoppel
So sehe ich das auch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :thumb:

@OT71
Eine Erfahrung mehr in Deinem Leben.;)


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 8:30 am 9. Feb. 2005

Was willst Du mit einem kaputten Prozi falsch machen?
Nimm es als Erfahrung, Ebay-Anzeigen muss man eben sehr gründlich studieren.


-- Veröffentlicht durch OT71 am 8:26 am 9. Feb. 2005

hallo leute
hab letzte woche bei ebay bei einem XP2400M einfach so mal bis 30€ mitgeboten, und war dann überrascht das ich den zuschlag bekommen hab, wei normalerweise gehen die für mehr weg. als ich mir dann den verkaufsanzeige genauer angeschaut habe " habe cpu geschenkt bekommen.... keine zeit zum testen.....verkaufe ihn deswegen als defekt....blabla " war mir klar das ich schrott gekauft hatte. gestern ist die cpu gekommen. hab ihn gleich eingebaut, aber nix geht...kein bild, kein piepen...komm nicht ins bios rein. hab vorher schon mal die V-core auf 1,65v gesetzt. ich denke mal das dink ist futsch, oder mache ich was falsch??

gruß oli


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de