welches prog zeigt mir die daten...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- welches prog zeigt mir die daten...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10854

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nubbi am 20:32 am 7. Feb. 2005

naja, wenn die bezeichnung unter der WLP ist, ist es eh ein Palo, da kannste OC direkt knicken...


-- Veröffentlicht durch enermaxer am 0:00 am 7. Feb. 2005

sisoft sandra cpuid everest oder halt cpu-z aber eigentlich müsste die produktbezeichnung noch auf dem cpu sein unter der wärmeleitpaste müsstest mal schaun


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:19 am 6. Feb. 2005

cpu-z einfach bei goggle eingeben müsste aber auch unter den link&downloads zu finden sein oder die OPN bei dem workshops eingebn ;)


-- Veröffentlicht durch OausZ am 18:15 am 6. Feb. 2005

... meines cpus an? ich hab einen 1700+ von amd, es steht aber nichts weiter drauf, oder dort wo die wärmeleitpaste jetzt liegt.
da gabs ja mal ein prog von amd vielleicht sogar, hab aber vergesseo wie es hieß! könnt ihr mir helfen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de