ASRock K8 Combo-Z

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ASRock K8 Combo-Z
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10851

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fremder am 12:52 am 7. Feb. 2005

Ich glaube nicht das das mit Standart Bios geht. ASRock Boards sind ja eigentlich nicht so auf OC ausgelegt. Aber evtl. bringt ein modi. Bios was.
Musst mal hier schauen:
http://www.rhcf.com/
Oder hier:
http://www.pc-treiber.net/geekster/
The Rebels Haven Computer Forum sind  u.a. ASRock Freaks die auch modi. Biose rausbringen.
Geekster ist ne deutsche Commu. die sich mit ASRocks beschäftigt:thumb:


-- Veröffentlicht durch DonDagoberto am 10:53 am 7. Feb. 2005

na heute haste doch deine neue cpu !

dann hast du die ehre der erste zu sein nen kleinen testbericht hier abzuliefern :lol:

frisch ans werk ! das ding wird dir schon nicht beim ersten um die ohren fliegen...


-- Veröffentlicht durch ocspass am 0:53 am 7. Feb. 2005

:moin:

ich dachte mir schon, daß nicht jeder zweite so`n Teil hat, aber hat nich`irgend jemand  `ne Ahnung ? :godlike:

Habe schon gegooglet aber was aussagekräftiges habe ich nicht gefunden.

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch ocspass am 21:37 am 5. Feb. 2005

:nabend:

hab hier ein super OC-Board (ASRock K8 Combo-Z) :blubb:

mit super OC-Chipsatz (ALi M1689) :blubb:

Hat schon mal jemand so ein Board verbaut, oder zumindest ein Board mit dem Cipsatz ?

Besteht die Möglichkeit das das Ding irgendeinen PCI/AGP-Teiler unterstützt ?

Das Board soll als Übergang für einen A64 3000+ dienen und wenn das Gigabyte oder das MSI da ist, in den Zweitrechner wandern !

Den A64 erwarte ich Montag. :godlike:

:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de