XP1700+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- XP1700+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10842

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch granini am 10:32 am 7. Feb. 2005

danke, ist ja nur mein zweit rechner. keinen bock dran rumzufummeln. war nur interessiert wegen cs:s dedicated server mit bots ob ich dadurch bessere leistung/pings bekomme. aber malen, etc... den aufwand will ich nicht treiben.
wenn gelockt, halt pech *g*

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 13:18 am 6. Feb. 2005

:moin: Die Multis beim Palo waren immer gelockt. Ein wenig suchen hier und du findest die Anleitung zum entsperren. Aber versprich dir nicht zu viel. Palos lassen sich nur mäßig übertakten. Aber: Versuch macht klug und Spaß bringts ja auch.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:10 am 5. Feb. 2005

mit dem schließen der L1 Brücken kannst du den Multi eines Palos verändern


-- Veröffentlicht durch enermaxer am 22:57 am 4. Feb. 2005

ich glaube schon den die palaminos gabs zwar bis produktgruppe 2000+ aber gelockt war jeder einziger von ihm deswegen war ja die multipler einstellung so schlecht und nur durch mal anleitung oder anderes hinzubekomen


(Geändert von enermaxer um 0:06 am Feb. 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch granini am 21:17 am 4. Feb. 2005

Gab es Palominos die gelockt waren? Sprich einen 1700+???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de