Thorton cache über Pin's frei schalten ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Thorton cache über Pin's frei schalten ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10834

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 19:35 am 3. Feb. 2005

als es geht definitiv nciht.

bones: :thumb::thumb: mein ich auch

P.S.: durcheinanderkommen ist, wenn mans vorher gewusst hat ...

(Geändert von Philipp Stottmeister um 20:35 am Feb. 3, 2005)


-- Veröffentlicht durch porschiwave am 19:26 am 3. Feb. 2005

Mit dem fehlendem Cache wäre schade .... dafür läuft er wenigstens mit 166 FSB und realen2250 MHz und hat nur 60 Euro gekostet .


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:25 am 3. Feb. 2005

man darf doch mal durcheinander kommen


-- Veröffentlicht durch Bones am 19:21 am 3. Feb. 2005


Zitat von PUNK2018 am 19:14 am Feb. 3, 2005
ähmm der thorton hat nur 256 kb O.o der barton hat 512 da nützt auch kein pin mod oder ähnliches der einzige wo das was nützt is der duron soweit ich weiss



Ich verstehe einfach nicht warum Leute die absolut keine Ahnung haben immer meinen posten zu müssen...

@ Topic
leider nicht möglich, hatte bei nem Duron auch nach ner lösung gesucht.
Keiner der Pins hat Verbindung/ Einfluss auf die Brücken

(Geändert von Bones um 19:22 am Feb. 3, 2005)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:20 am 3. Feb. 2005

:blubb::blubb::blubb::blubb:

langsam steig ich da nimma durch ach da freu ich mich das ich gleicn n barton hab


-- Veröffentlicht durch porschiwave am 19:18 am 3. Feb. 2005

Der Thorton hat ab Werk 512 KB ( Barton Kern ),die hälfte wird abgeschaltet - evtl. defekt .


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:14 am 3. Feb. 2005

ähmm der thorton hat nur 256 kb O.o der barton hat 512 da nützt auch kein pin mod oder ähnliches der einzige wo das was nützt is der duron soweit ich weiss


-- Veröffentlicht durch porschiwave am 19:11 am 3. Feb. 2005

Hallo
Ich habe bei meinem XP2200 mit Thorton Kern versucht die L2-Brücke zu schliessen um den Cache auf 512 KB zu erweitern. Dabei habe ich leider die ganze Kontaktfläcke mit abgekratzt.
Meine Frage :
Kann man über die Pins auf der Unterseite den Cache mit einer Drahtbrücke aktivieren ?   ---- bei Takt und Spannung sind die Signale auch auf der unteren Seite über Drahtbrücken zu verstellen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de