K7VT2 mit AMD 2000+ T-Bred

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- K7VT2 mit AMD 2000+ T-Bred
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10831

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 6:00 am 4. Feb. 2005

man kann mit nem K7VT2 übertakten, is eben alles nur nen bissl Umständlicher, hier ma nen Bild von meinem 1700+ auf nem K7VT2

lief übrigens mit 1.85V und Multi 13 dank Pinmod


-- Veröffentlicht durch BamXP am 15:10 am 3. Feb. 2005

Okay :lol:

Ich wollte mir eins kaufen, gleich einen  AMD 64 abeeeer nee:

"Du brauchst sowas nicht" :noidea::noidea::noidea:

:lol::lol: Eltern


Beni


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 15:01 am 3. Feb. 2005

also ich hatte des board auch mal in einem pc und oc kannst du vergessen.

Mach mal mobilemod und verstell den multi mit crystal cpu id ...

Mehr saft gibste am besten mit nem einlöten von einem wiederstand.

siehe workshop!

beim einstellen vom fsb via jumper musst du mal auf die tabelle schauen,manche kann man auf fsb 166 mit silberleitlack jumpern.

das übertackten via bios kannste vergessen da pci mit oced wird

such ein modbios


Alles zusammen: Vergiss das board und kauf dir ein anderes
:thumb:


-- Veröffentlicht durch BamXP am 14:51 am 3. Feb. 2005

also mit ist es eher schlecht... wegem dem Board...?

beni


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:50 am 3. Feb. 2005

unter windows geht das nur, wenn du ihn zum mobile moddest.

um vernünftig zu overclocken, solltest du zumindest auch die vcore im bios einstellen können.

ansonsten hängt es vom board und vom speicher ab, ich würde mir bei deiner kombination nicht allzuviel erwarten...


-- Veröffentlicht durch BamXP am 14:46 am 3. Feb. 2005

Hallo zusammen,

ich habe ein AsRock k7VT2 Mobo und ein AMD A.XP 2000+ T-Bred....
Meine Frage nun, kann ich die CPU übertakten? Das Board hat einen VIA KT266 Chip, ich habe die anleitung gelesen... bei Workshop...

Im Bios kann ich nur den FSB verstellen, kann ich unter Windows die CPU übertakten?

Freue mich auf die Antwort :)

Beni


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de