wie bekomme ich SCHNELL die max Temp meines mobile2600?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- wie bekomme ich SCHNELL die max Temp meines mobile2600?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10825

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 12:13 am 3. Feb. 2005

neee, wir verstehn uns schon ;-)

ich hab nur noch nie mit Prime oder Memtest getestet...


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 7:33 am 3. Feb. 2005

Anscheinend verstehen wir uns nicht auf Anhieb.

Dachte das wäre eine Anspielung von dir auf meine schlechte Ausdrucksweise. Natürlich wird nicht Prime zum übertakten benutzt, sondern zum testen.

Wie machst du das sonst? Ich benutzte mein Computer erst wenn ich weiss dass meine Arbeit nicht durch einen Absturz zerstört wird, und das geht IMHO am besten mit Prime...


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 6:25 am 3. Feb. 2005

ne, erklärma, bin jetzt neugierig...

...und lernfähig


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 6:23 am 3. Feb. 2005

lol

Wie das gemeint war brauch ich ja nicht zu erklären oder? :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 6:10 am 3. Feb. 2005

weia, dann hab ich ja bis jetzt falsch übertaktet :lol:


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 6:08 am 3. Feb. 2005

Hab den link jetzt verlegt, aber eine Seite hat mal CPU Stress-Tools getestet, das Tool was die Temperatur am höchsten gebracht hat war BurnMax, so viel Unterschied gabs da trotzdem nicht.

Du kannst aber genausogut mehrere laufen lassen...

Wie IVI schon sagte ist prime95 absolut Pflicht beim OCen, genauso wie Memtest für RAM


-- Veröffentlicht durch targetboy am 21:28 am 2. Feb. 2005

kenn ich ;)...wollte nur wissen ob es das iss was mir dann sicher die cpu auf temp bringt...aber trotzdem thx für deine nette antopwort :blubb:

target


-- Veröffentlicht durch IVI am 21:27 am 2. Feb. 2005

"prime95" net kennen, aber übertakten ... jo, das is :thumb:

:lol:


-- Veröffentlicht durch targetboy am 21:19 am 2. Feb. 2005

:nabend:
sagt mal, gibts ne möglichkeit SCHNELL zu schaun wie heiss die cpu bei absolter volllast wird? ich meine am desktop wird er jetzt so 42grad warm, aber wie krieg ich raus wie die temp unter volllast wird. gibts nen stresstool oder sowas die die temp dann bis aufs max steigen lässt?

grüßle & thx
target


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de