Alter ging neuer net

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Alter ging neuer net
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10767

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 19:34 am 27. Jan. 2005

*lol*


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 10:38 am 27. Jan. 2005

Die lassen sich ja auch nit miteinander gleichsetzten.
Ausserdem hast du nen neues Board.
Sprich völlig andere CPU + völlig anderes Board = völlig anderes Verhalten.


-- Veröffentlicht durch Blackocbarton am 9:37 am 27. Jan. 2005

Hi Leute!!!!
Hatte ca. vor einem Monat noch einen 2800+ Barton und der lief auf 2,5Ghz und 1,85 Volt!!!Grakka 325@400Gpu und 750 @850 Speicher
So und jetzt das Problem ich habe mir einen 3000+ Newcastle der läuft auf einem Fsb von 240 und der multi auf 10!
Alle Benchmarks und Spiele die Ich gestartet habe sind nach einer Zeit abgestürzt,habe dann die Grakka runtergetaktet und es ging aber ich verstehe net warum weik bei dem anderen Prozzi ist es ja auch auf den Taktzahlen gelaufen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de