AMD 3200 XP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 3200 XP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10764

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 19:46 am 29. Jan. 2005

@ Robi

du irrst  nach etwas googeln (Planet3dnow sorry dafür:godlike::ocinside:)

den jüngsten 3200+ Barton den ich gefunden habe war aus der 16. KW


-- Veröffentlicht durch robi871 am 18:23 am 29. Jan. 2005

ähm eigentlich gabs den 3200+ in der 20kw 2003 noch garnicht!oder irre ich mich da?


MFG


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 21:46 am 26. Jan. 2005

jo :thumb:

jabberwoky :winkewinke:

vll eine kleine einschränkung. es gab vorserien-modelle des locks. um sicher zu sein einfach im bios mal den multi kleiner einstellen und neu starten. startet er dann mit dem kleineren multi glückwunsch. :lol:

wen der multi sich nicht ändert, dann auch glückwunsch. dann biste stolzer besitzer eines vorserien-modelles :blubb:


-- Veröffentlicht durch twodogs am 21:35 am 26. Jan. 2005

@jabberwoky,

heisst das, der proz ist unlocked?


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 21:25 am 26. Jan. 2005

da wo 3200 draufsteht ist auch ein 3200+ drin.

übrigens dürfte der noch ohne mult-lock sein, da er in kw 20 im jahre 2003 hergestellt wurde.

gruß

jabberwoky :winkewinke:


-- Veröffentlicht durch CouGar01 am 21:22 am 26. Jan. 2005

"AXDA3200DKV4E"
         ^^^ 3200+

IMHO


-- Veröffentlicht durch twodogs am 21:15 am 26. Jan. 2005

Hi@alle,

übrigens, coole Seite.

Mein Anliegen.... :-)

Habe heute einen PC fürn "Appel und ein Ei" gekauft. Ich glaubte nicht, was auf der Rechnung stand und habe jetzt nachgesehen. Der Proz ist lt. Rechnung ein 3200 xp. Genaue Bezeichnung:
AXDA3200DKV4E ... AQXDA0320SPGW

Meine Frage. Ist das ein aufgemoppter AMD 2500 XP?

Danke schon jetzt für Hinweise.
Cu twodogs:)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de