was ist noch drin 1600+ XP ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- was ist noch drin 1600+ XP ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10753

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 18:42 am 26. Jan. 2005

Der Bleistifttrick geht bei den Palos nicht!


-- Veröffentlicht durch enermaxer am 23:22 am 25. Jan. 2005

schön wärs hätt gern selber einen muss aber im moment auf sparfalmme laufen genau wie wahrscheinlich er meister beo:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:46 am 25. Jan. 2005

warum schenkst du ihm nich einfach nen XP-M 2600?
vielleicht hat er ja das Geld nich
ging doch darum aus der Bude bissl was rauszuholen

OK, auch wenns nich viel is, und die 1,8 schon sehr optimistisch von mir sind


-- Veröffentlicht durch enermaxer am 21:42 am 25. Jan. 2005

ging des mit dem bleistift noch beim 1600 Xp ich dachte bei athlon thunderbird war schluss ? und außerdem von 1.41 auf 1.8 in der heutigen zeit bringt net viel kauf dir lieber für 70 nen barto n 2600 oder nen mobile hast mehr von  


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:01 am 25. Jan. 2005

nö, müssten 4 oder 5 Brücken sein, schauste dir in der Anleitung an wie man die ordentlich verbindet, und dann kanns los gehn...


-- Veröffentlicht durch ac3x am 19:11 am 25. Jan. 2005

ich hab mir erst mal eure anleitung durchgelesen,
doch welche PINs ich verbinden soll weiß ich nicht ?

bei mir ist bei L1
..
..
..
..
..

Also ist wohl ein paar zuviel da oder ?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:18 am 25. Jan. 2005

wird sicherlich nen alter Palo sein, damit kommste bestenfalls in die Region von 1800MHz
also wennde mutig bist dem ma 1,85V geben (dabei schaun das die Temperatur 60°C unter Last nicht übersteigt)
und den FSB erhöhen, solange das Board und RAM mitmachen
wenns nen Palo is müssteste zum Multi verändern den erst unlocken indemde die L1 Brücken verbindest, ging meistens schon mit Bleistift


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:45 am 25. Jan. 2005

dazu bräuchten wir das stepping der cpu.

sollte auf deiner cpu stehen, wo genau hab ich vergessen zweite oder dritte zeile...


-- Veröffentlicht durch ac3x am 15:27 am 25. Jan. 2005

:moin:
newbie:
was kann ich noch mit nem 1600+ XP anfangen ?
und was sind die gefahren / möglichkeiten von vcore / mutli

greetz ac3x


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de